Ich hatte meinen Teppich schon seit Jahren nicht mehr gereinigt und er sah ziemlich abgenutzt aus. Also beschloss ich, eine professionelle Reinigung auszuprobieren, und ich wurde nicht enttäuscht! Nach der Reinigung sah mein Teppich aus wie neu - ich war absolut begeistert. Die Farben waren wieder kräftig und lebendig und der Teppich fühlte sich auch viel weicher an. Ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Reinigung nur weiterempfehlen. Der Service war schnell und zuverlässig und das Team war sehr professionell und freundlich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn mein Teppich wieder eine Reinigung braucht. Vielen Dank an das Team für die großartige Arbeit!

Gebäudereinigung / Teppichreinigung in Homburg

Flix-Clean Das freut mich zu hören! Eine professionelle Reinigung kann wirklich Wunder für einen Teppich bewirken und ihn wieder wie neu aussehen lassen. Es ist großartig, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und es anderen empfehlen würden. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, stehe ich gerne zur Verfügung.