Weiße, komplett kaputte und verfilzte Haare, sowie einen Schnitt mit Löcher drin war das Ergebnis!
    Ich wollte blonde Strähnen und habe mehrfach betont, dass sie nicht zu hell sein sollen. Nach über 4h hatte ich zunächst weiße Haare und war völlig entsetzt. Die Friseurin Nancy (Filialleiterin) meinte, das wäre gar kein Problem, sie könnte das einfach dunkeler übertönen- mit dem Ergebnis, dass ich nun teilweise graue Haare hatte. (Ich übertreibe mit den Farben nicht- mein Freund ist fast umgekippt). Die Haare waren zudem verfilzt und völlig kaputt. Im nassen Zustand konnte ich sie einfach abziehen. Nach über 4h bin ich passend zum Ladenschluss aus dem Geschäft gegangen- völlig geschockt!

Reklamation am nächsten Tag wurde nicht entgegengenommen, da Nancy nicht da war und wurde ich ziemlich unverschämt abgewiesen mit den Worten, dass es ja "überhaupt nicht so schlimm wäre".

Ich bin dann zu einem anderen Friseur gegangen, der mir gezeigt hat, wie kaputt die Haare tatsächlich sind und dass zudem hinten auch ein richtiges Loch reingeschnitten wurde, sodass ein ganzes Stück noch ab musste, damit es halbwegs vernünftig aussah.

Nie wieder!!!!!!! Finger weg von Billigläden wie Cut Club und Friseuren wie Nancy!!

Friseure in Hannover

JayCee Ich weiss nicht was die kann, aber in ihrem Handwerk nichts!

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Nach ihrer Blondierung, die ich gar nicht wollte hatte ich 2 Wochen ein offene Kopfhaut!