Ich musste gestern meinen Kater 4 1/2 Jahre auf Empfehlung meiner TA dort hin bringen. Wir wurden Sehr freundlich empfangen und Frau Dr. Rasmus war sehr fürsorglich zu Marley, uns wurde empfohlen Ihn für Infusionen dort zu lassen um weitere Test durchzuführen.
    Am Nachmittag hat mich Dr Rasmus angerufen um mir mitgeteilt, dass wir Ihn abholen sollten, da es leider keine Chance auf Heilung besteht und unser Kater nicht unnötig an der Infusion bleiben sollten.

Als ich Ihn dann abholte, hat Dr. Rasmus mich sehr einfühlsam aufgeklärt was man noch machen könnte um Ihn eventl. noch zu retten jedoch aus Ihrer Erfahrung raus nicht empfehlenswert wäre. Auch am Empfang waren die Damen sehr einfühlsam und ich hatte das Gefühl auch betroffen von unserem Schicksal. (obwohl Sie es Wahrscheinlich jeden Tag erleben)

Wir haben uns dann entschieden Ihn bei unserer TÄ einschläfern zu lassen.

Natürlich ist eine Tierklinik teurer als ein normaler TA, jedoch hat man hier auch andere Möglichkeiten und Experten. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass man mit uns unnötig Geld verdienen möchte, sonst hätte man Marley bis heute dort behalten und uns die Bluttransfusionen und Chemotherapie ans Herz gelegt.

Ich kann diese Klinik und das Personal nur jedem wärmsten ans Herz legen!

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Stommeln Stadt Pulheim