Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    51. von 71 Bewertungen


    Wir sind seit über einem Jahr nun bei Georg Soller mit unserem Fuhrpark in „easyFLOTTE“ versichert und seit Kurzem auch mit allen weiteren Verträgen, denn in Sachen Versicherung fühle ich mich hier bestens verstanden, beraten und aufgehoben.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Straubing

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 22 Bewertungen


    Wir haben hier unsere Traumküche gefunden, wurden sehr gut beraten und auch die Lieferung und Montage erfolgten pünktlich. Auch der endgültige Preis war im Vergleich zu anderen Anbietern nicht nur besser, wir bekamen sogar mehr für unser Geld. Wir fühlten uns hier bestens aufgehoben.
    Eine klare Empfehlung!

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Mosbach in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Möbel AS Mosbach Hallo Frau Meyer,
    vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertungen und ihr aussagekräftiges Feedback!
    Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
    Ihr Südstern Team