Wie schon oben in Sternchen und einem Herz bewertet,möchte ich auch noch ein paar Zeilen schreiben.Ich bin mit meiner Frau,mindestens zwei Mal in der Woche in Hoheneggelsen in dem wunderschön eingerichtetem und gemütlichem Cafe.Wo ich mich auch immer wieder drüber freue,ist die freundliche Art,des Personal's, gute Beratung und vorzügliche Bedienung!Wenn ich dann solche Bewertungen,wie von dem Kunden realstart 1337 lese,kann ich nur mit dem Kopf schütteln und diesen Menschen bedauern.Jedem steht eine Pause zu,ob mit oder ohne Zigarette,ob sich dabei unterhalten wird oder wie geschrieben wurde,...getratscht ist unwichtig.
    Wir werden auf jeden Fall dieses Cafe mit dem netten Personal,jedem unserer Freunde, weiter empfehlen.
    Heinz und Anja.

Bäckereien in Söhlde

Jenny-Muc Willkommen bei golocal!
    Schön, dass Du so beibeistert bist von diesem Cafe!

Finde auch toll, dass Du jedem Pausen zugestehst. Ich gebe Dir grundsätzlich Recht, man sollte nur vermeiden ratschende Rauchpausen vor den Augen von wartender Kundschaft zu machen, das macht immer einen schlechten Eindruck.

Würde mich aber freuen, von Dir/Euch auch zukünftig Beiträge über eigene Erfahrungen in diversen Locations zu lesen!