naja, ein woolworth wie jeder andere. wenn man günstige artikel sucht, ramsch für den adventskalender braucht oder haargummis würde ich dahingehen. die angestellten waren sehr freundlich und der laden war auch recht sauber, was mich sogar etwas gewundert hatte. es ist schade, dass woolworth so auf die billigschiene faehrt, jedoch ist neben kaufhof und galleria wenig platz für ein drittes großes ladengeschäft.

Kaufhäuser in Kelkheim (Taunus)

mein freund steht dort besonders auf den presskopf, der aus eigener herstellung sein soll. ich finde die qalität vom fleisch sehr gut und den preis angemessen. die metzgerei gibt es wohl schon länger und die beratung war sehr kompetent. leider ist der metzger etwas zu weit weg um dort regelmaessig hinzufahren. die wurst fand ich besonders gut und es sah alles frisch aus. wenn wir dort wieder grillen sind, würde ich dort wieder etwas holen

Fleischereien in Fischbach Stadt Kelkheim im Taunus

dieser laden hat wuppertal definitv gefehlt. endlich mal gute burger. die auswahl ist ausgesprochen gut und man kann sich kaum entscheiden was man haben möchte. es gibt auch vegetarische burger, jedoch vegan gab es leider noch nichts. die brötchen finde ich auch sehr gut und nicht so suess labberig wie alle anderen. die karte ist liebevoll gestaltet und die getränke fand ich auch spannend. endlich mal etwas anderes als cola oder fanta :-)

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Wuppertal

eines der sehenswürdigkeiten in hessen in meinen augen. ein noch recht gut erhaltenes zisterzienserkloser in dem sogar "im namen der rose" in großen teilen gedreht wurde. die klosterkirche ist nicht nachbarokisiert und noch in seinem minimalistischen stil erhalten. in der kirche des klosters werden auch konzerte aufgeführt. besonders schön fand ich das dormitorium. parkplätze waren genügend vorhanden. im klosterladen gab es großteils wein, aber von dem habe ich wenig ahnung ;-)

Wein in Eltville am Rhein

das positive ist, dass man hier bis nach mittag frühstücken kann. ich liebe frühstück, deswegen ist das perfekt für mich. die preise sind sehr human und die bedienung ist sehr freundlich. man kann sich das frühstück zusammenstellen, wie man mag. jedoch sollte man am wochenende schon einen platz reservieren, da ich schonmal dastand und wir keinen platz mehr bekommen haben. mit parkplätzen sieht es leider nicht so gut aus.

Cafés in Frankfurt am Main

als ich nach frankfurt gezogen bin, dachte ich ja, dass man hier nur touristen findet. jedoch sind hier auch genug frankfurter unterwegs und man kommt sehr schnell ins gespräch. von der ubahn in wenig gehminuten zu erreichen, kann man typisch hessische gerichte geniessen und die grüne sauce soll besonders gut sein (mag ich jedoch nicht) vegetarisch ist die auswahl jedoch eher gering. dafür ist die bedienung sehr freundlich und die preise eher gering.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

mittags kann man hier schonmal in der pause hingehen, wenn man hunger hat. die tagesgerichte kosten immer 8 euro und sind recht abwechslungsreich, wenn man nicht immer das gleiche sehen kann. frühstück wird noch sehr lange angeboten, jedoch finde ich die öffnugnszeiten recht unangenehm, da abends immer geschlossen ist. negativ ist mir aufgefallen, dass die tagesgerichte kaum vegetarisch sind. die bedienung ist jedoch sehr freundlich und auch auf sonderwünsche wird eingegangen.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Langenselbold

ich habe noch nie so einen sauberen stall wie den stall dort erlebt. man hat kaum pferdegeruch und die stallungen sind wirklich sehr sauber. der reitunterricht ist zwar recht streng, jedoch habe ich das gefühl, dass man dort auch wirklich etwas lernt und die reitlehrer ahnung von dem haben was sie tun. jedoch finde ich die boxen sehr klein und besonders liebevoll wirkt das auf mich auch nicht.

Reiten in Langenselbold

ich habe dort ein pferd eingestellt und ich finde es schade, dass der stall nicht wirklich der sauberste ist. kühe und pferde werden in einer stallung gehalten. der geruch ist also dementsprechenend. die leute dort sind jedoch recht freundlich und die preise sind auch eher unter dem durchschnitt, was ich kenne. die boxen sind jedoch recht groß und geräumig. da der stall in der nähe der autobahn ist, ist er auch recht gut zu erreichen.

Reiten in Hammersbach in Hessen

ich finde, dass man für den preis zu wenig beraten wird und dass der laden recht teuer ist. man bekommt zwar recht schnell einen termin und die damen sind immer sehr freundlich. jedoch finde ich erklärt das die preise nicht, da die haare nicht besonders aussehen.

Friseure in Frankfurt am Main