Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 52)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    eines der sehenswürdigkeiten in hessen in meinen augen. ein noch recht gut erhaltenes zisterzienserkloser in dem sogar "im namen der rose" in großen teilen gedreht wurde. die klosterkirche ist nicht nachbarokisiert und noch in seinem minimalistischen stil erhalten. in der kirche des klosters werden auch konzerte aufgeführt. besonders schön fand ich das dormitorium. parkplätze waren genügend vorhanden. im klosterladen gab es großteils wein, aber von dem habe ich wenig ahnung ;-)

    geschrieben für:

    Wein in Eltville am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 21 Bewertungen


    ich finde, dass dieses restaurant wirklich einmal heraussticht, schon seit den 70ern wird das konzept durchgezogen und wie es scheint mit erfolg. in dem restaurant findet man viele kleine häuschen, die sich an den donauländern orientieren, wie auch die gerichte, die es hier zu essen gibt. draussen sitzen ist aber weniger schön.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    25. von 46 Bewertungen


    am liebsten ist mir, dass ich mich dort ins kaffee setzen kann und meine nase in bücher stecken kann. somit gibt es keine fehlkäufe mehr und der laden ist wirklich groß. leider ist er öfters richtig überfüllt und man hat keine ruhe etwas zu schmökern. desweitern finde ich auch, dass manche ecken nicht mehr so neu aussehen und eine renovierung bitter nötig hätten.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Alice.A. So geht es mir auch. Das mag ich am meisten an den Hugendubel Geschäften.