architektonisch wirklich sehr ansprechend ist alles, was man positives zu diesem bahnhof sagen kann. die bahnmitarbeiter wirken meistens sehr schlecht gelaunt und der boden ist öfters schmutzig, die rauchoasen werden leider immer sehr ausgedehnt, sodass es überall stinkt und selbst die obdachlosen liegen morgens öfter noch herum.

Verkehrsbetriebe in Frankfurt am Main

vielleicht bin ich ja schon zu alt für cooles rumhängen in pizza hut, jedoch mag ich käserand eigentlich ganz gerne *hust* leider habe ich absolut kein vertrauen in die bedienung dort und wenn ich mir das welke salatbuffet anschaue, kann ich mir kaum vorstellen, dass es in der küche besser aussieht. auch im keller der zeilgallerie gelegen ist es dort sehr dunkel.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

leider viel zu laut zum einkaufen und viel zu dunkel, dass man die farben kaum erkennen kann, was man da kauft. scheint aber wenig auszumachen, da das logo viel zu groß auf allen klamotten gedruckt ist. in dem laden scheint auch viel zu viel raumduft verwendet zu werden, da ich darin schon kopfschmerzen bekomme.

Bekleidung / Mode in Frankfurt am Main

ich habe mit der ärztin sehr gute erfahrungen gemacht, sie geht auch auf alternative heilmethoden ein und schiesst nicht mit kanonen auf spatzen. jedoch ist die sprechstundenhilfe für mich ein grund nicht mehr diese ärztin aufzusuchen. ich habe noch nie jemanden erlebt, der so unfreundluch und patzig ist. parkplätze sind jedoch ausreichend vorhanden.

Fachärzte für Innere Medizin in Frankfurt am Main

ich schätze der einzige grund in dieses kino zu gehen und nicht in das metropolis ist es, wenn man in erinnerungen schwelgen möchte. es werden eher keine mainstream filme gezeigt und teilweise filme im originalton mit untertiteln. die preise sind ganz schön teuer. 15 euro finde ich doch schon etwas übertrieben. jedoch finde ich die leinwände groß genug und auch die sitze sind bequem. die saele sind sauber und auch die toiletten haben keinen würgereiz bei mir ausgelöst. als snacks gab es typisch popcorn nachos oder eiscreme. also wenn man auf charme statt technik steht und zu viel geld hat .....

Kinos in Frankfurt am Main

ich muss mich meinem vorredner anschliessen. positiv kann ich nur anmerlen, dass ich sofort einen termin bekommen habe und es auch genügend parkplätze in der näheren umgebung gab. der arzt war nicht wirklich bei der sache in meinen augen und recht unfreundlich.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Frankfurt am Main