Der kleine McDonalds am Weseler Bahnhof ist echt gut für den kleinen Hunger zwischendurch, dennoch muss ich sagen das es mich enttäuscht das die Preise hier bei manchen Produkten schon etwas teurer sind als bei den großen normalen Filialen. Auch gibt es hier nicht das komplette Sortiment wie bei den großen McDonalds. Am meisten stört mich jedoch die tatsache das es dort keine Toilette gibt!!!
    Aber wie gesagt für unterweg nen kleinen Snack, einen Cheesburger für unterwegs oder den classicer den BigMac für das längere warten auf den Zug ist es voll in Ordnung. Das besondere an dem McDonalds am Bahnhof ist der McGo - die Antwort auf den McDrive in der Fußgängerzone. Ein Schalter draußen wo man mal eben eine kleinigkeit bestellen kann wenn man nicht drinnen sitzen möchte, wo für die größe des ladesn doch recht viele Sitzplätze sind. Im Sommer kann man aber auch gerne draußen sitzen.

Takko in Voerde, direkt am Wendorf E-Center, gehört auf jedenfall zu den Bekleidungsmärkten die trotz günstigen preisen mit Qualität überzeugen.
    Der Laden ist nicht besonders groß, aber außreichend. Er ist übersichtlich und das Personal ist super freundlich und hilft bei Fragen gerne weiter. Als Takko-VIP Kunde bekommt man immer zu besonderen Anlässen Rabatt-Sticker per Post die man beliebig auf ein Kleidungstsück Kleben kann und der Rabatt wird an der Kasse abgezogen.
    Mir persönlich gefällt vor allem die Kollektion für die nicht grade Filigranen unter uns.
    Einladend ist vorallem das vor dem Laden Musik läuft die natürlich gute Stimmung macht und einen vielleicht doch mal in den Laden lockt.
    Takko ist ein gern gesehener laden bei uns in Voerde und ich finde hier gern mal das ein oder andere schicke Teil für meinen Kleiderschrank.

Bekleidung / Kindermoden in Voerde (Niederrhein)

Den EDEKA-Markt beiuns im Dorf gibt es schon seit ich denken kann, und ich möchte Ihn auch nicht missen. Neben Penny ist er mitlerweile der einziege Lebensmittelmarkt der länger als 20Uhr geöffnet hat (in dem Fall bis 21Uhr). Was auch sehr gut ist, da es nunmal bei Edeka sachen gibt die es bei Penny eben nicht gibt. Das personal ist freundlich und steht bei Fragen gern zur Seite. Der Laden ist ansich nicht so groß aber auch irgendwie nicht klein. Im Eingangsbereich ist ein Bäcker (Siebrecht) der beim herreinkommen den Duft vom frischen Brötchen verteilt. Die Verkäuferinnen an der Fleisch- und Käsetheke im hinteren Bereich sind super freundlich und kompetent. Der Laden ist übersichtlich und man bekommt das was man brauch auf jedenfall. Es wird immer stets auf Sauberkeit und Ordnung geachtet und ich bin froh das wir Edeka bei uns im Dorf haben.

Lebensmittel in Friedrichsfeld Stadt Voerde

Ohne Matten dem Laden für Bürobedarf und Schreibwaren wäre ich als Kind wahrscheinlich aufgeschmissen gewesen.
    Neben allem was man halt so brauch an Büro- und Scheibwaren gibt es auch jede menge Bastelartikel und Zubehör, jede menge Auswahl an Glückwunsch-Karten etc.aber auch richtig schöne Deko-Artikel und kleine Presente für jeden Anlass. Auch Schreibwaren sachen von bestimmten Marken wie zum Beispiel Hello Kitty findet man hier.
    Im Hinterenteil des Ladens bekommt man alles was das Büro-Herz begehrt, von Ablageflächen für Unterlagen bis zum Schreibtischstuhl.
    Auch kann man heute noch wie früher im Laden am in der mitte stehenden Kopierer für wenig Geld noch Farb und Schwarz-Weiß Kopien machen.
    Die Fachgerechte beratung ist auch eines der vielen Traditionellen dinge die Matten ausmachen. Auch was den perfekten Füller für den Schulstart betrifft wird man kompetent beraten. Auch Schulbücher kann man natürlich auch hier vorbestellen.
    Die Preise sind schon etwas hoch, allerdings handelt es sich hier auch um Qualität und Markenprodukte, die halten was sie versprechen, daher ist Preis - Leistung auf jedenfall gerechtfertigt.

Schreibwaren in Voerde am Niederrhein

Der dm-drogerie markt in Voerde im Wendorf E-Center ist auf jedenfall eine Berreicherung, vor allem nachdem es keinen Schlecker mehr dort gibt.
    Der Laden ist recht groß und übersichtlich, hat zudem auch eine Kinderkleidungs Abteilung und glänzt durch ein freundliches und gepflegtes Aussehen. Neben vielen Aktionen und Angeboten sind die Preise selbst auch alles andere als teuer. Die Eigenmarken können locker mit hochwertigen Markenprodukten mithalten und sich zu dem auch noch bezahlbar. Auch die Foto-Abteilung ist super, man kann Fotos bestellen oder Geschenkartikel aber auch direkt vor Ort mit einer Speicherkarte jeglicher art und größe , einem USB-Stick oder sogar vom Handy per Bluetooth kann man die Fotos auf das Gerät senden. und sofort für wenig Geld ausdrucken auf Fotopapier.
    Das Personal ist auch freundlich, nett und hilfsbereit.

Drogeriewaren in Voerde (Niederrhein)

Primark in Essen ist auf jedenfall für den kleinen Geldbeutel ein Segen.
    Für Frauen auf jedenfall ein muss.
    6 Etagen davon 4 für Frauen Bekleidung, Schuhe und jede menge Schmuck und Accessoirs.
    Eine Etage für Männer, eine für Home-Artikel wie zum Beispiel Kissen und Bezüge, Deko Artikel, Kerzen etc.
    Der Laden ist immer recht voll, besonders am Wochenende und spät Nachmittags, daher empfehle ich eher unter der Woche und früh morgens oder vormittags dorthin zugehen.
    Für jedes alter, für jeden Anlass ist etwas dabei. Für den Preis ist die Qualität, zumindest bei den dingen die ich gekauft habe, auf jedenfall in Ordnung.
    Selbst mein Freund, der am Anfang sehr skeptisch war, und mit dem schlimmsten gerechnet hat, ist begeistertet Primark Shopper geworden, und lässt meist mehr Geld dort als ich.
    Man muss sich selbst ein Bild von dem Laden machen und selbst entscheiden ob es etwas für einen ist oder nicht. Ich liebe diesen Laden auf jedenfall und möchte ihn nicht mehr missen.

Bekleidung in Essen

Primark in Gelsenkirchen ist im vergleich zum Primark in Essen übersichtlicher.
    Man bekommt Moderne und Schöne Bekleidung für wenig Geld. Die Qualität ist für den Preis auch in Ordnung. Auf mehreren Etagen gibt es Frauen und Herren Bekleidung von der Unterwäsche bis zum Anzug, vom Schlafanzug bis zum Cocktailkleid. Auch für Kinder ist die Auswahl nicht klein. Außerdem bekommt man dort Schuhe und jede menge Schmuck und andere Accessoirs. Auf der Oberen Etage befindet sich die Home-Abteilung in der man Deko Artikel wie Kerzen oder auch Kissen bekommt und noch vieles mehr.
    Für wenig Geld bekommt man hier viel geboten.

Bekleidung in Gelsenkirchen

Tedi ist auf jedenfall eine super anlaufstelle für geschenkartikel, Partyzubehör, Haushaltsgegenständen, Spielzeug, Haarschmuck und vielem mehr für sehr günstiges Geld. Es gibt kaum etwas was es dort nicht für wenig Geld zu kaufen gibt. Das Personal ist freundlich und steht einem bei Fragen gern zur Seite. Passend zu jeder jahreszeit erhält man dort auch Dekoration oder aber wie zum Beispiel im Winter Schals und Mützen. Auch zu besonderen Anlässen wie Weihnachten ist die Deko-Vielfalt rieseig, selbst die Fußball WM oder EM ist an Fanartickeln hier zuhaus. Einfach mal reinschaun und bestimmt findet man doort eine kleiniegkeit egal ob für sich oder als kleines geschenk für andere.

Wohnaccessoires in Dinslaken

Dr. Burdziak - Orthopäde mit Herz.
    Dr Burdziak ist ein sehr Kompetenzer Orthopäde der sein fach versteht. Er geht auf seine Patienten ein und vorallem sucht er Lösungen die vielleicht auch so das Problem lösen, in meinem Fall bot er mir doch eher an mir irgendwo einen alten Heimtrainer zu holen, bekannte zu fragen oder bei ebay zu schauen um gewisse übungen zu machen, anstatt mit Spritzen die mich 180€ gekostet hätten zu arbeiten. Hat super funktioniert und es gibt leider nicht viele Ärzte die so sind.
    Man bekommt super schnell einen Termin und das Personal ist auch echt freundlich und macht seine Arbeit fachgerecht und kompetent. Was auch auf jedenfall positiv ist, ist das man auch nicht lange im Wartezimmer warten muss, also eine Zeitschrift richtig zu lesen lohnt sich nicht!!!

Fachärzte für Orthopädie in Dinslaken

Der kleine gemütliche Bäcker Schollin in der Innenstadt hat ein super freundliches Personal, die gerne auch ohne wie manch andere Bäcker den ein oder anderen extra Wunsch erfüllen. Die besonderheiten wie zum Beispiel die Pita sind richtig lecker machen auf jedenfall satt und kosten nicht viel. Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Zwischendurch gibt es gerne auch mal etwas zum Probieren seien es gebäck oder neue oder besondere Brote auch Brotscheiben von verschiedenen sorten gibt es hier und da mal mit dabei. Die Toiletten sind sauber und gepflegt und auch als Nicht-Kunde kann man diese OHNE Geld dafür zu bezahlen benutzen. Für ein gemütliches Frühstück oder zum Kaffe nach einem ausgiebigem Stadtbummel läd der Schollin gerne ein.

Bäckereien / Lebensmittel in Dinslaken