Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Bobrink konnte im Zeitraum 29.05. bis 18.07.18 bei meinem BMW 335i eine defekte Klimaautomatik nicht reparieren und benötigte dafür die Unterstützung der BMW AG. Trotz Unterstützung vom Werk konnte Bobrink nur mit sehr hohem Aufwand und einer sehr langen Reparaturdauer das Problem lösen. Das ganze schlug sich in einer Rechnungssumme von mehr als 4.300 € nieder und das bei einer Freigabe von mir in Höhe von nur 2.000 € (netto). Ein Teil des noch viel höheren Aufwandes (!) wurde dabei von Bobrink nicht berechnet, aber wie gut jemand fachlich ist sieht man daran wie schnell er schwierige Probleme löst. Einfach kann jeder. Fachliche Leistung, Kommunikation und insbesondere die Rückmeldung und das Verhalten der Geschäftsführung im Nachhinein sind komplett indiskutabel. Ich kann Bobrink daher nicht weiterempfehlen.
    1.