Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Ich habe mir Ware zu meinem Corona-bedingt geschlossenen Kosmetikstudio bestellt und es wurde mir nicht zugestellt da das Depot Rostock einfach entschieden hat Pakete an geschlossene Läden nicht auszuliefern...das geht ja garnicht ! Wir Selbstständigen sind ja trotzdem täglich in unseren Geschäften und wenn wir nicht anzutreffen sind gibt es ja ein vorgeschriebenes Prozedere wie man damit umgeht nämlich Karte in Kasten damit der Kunde es sich abholen kann...Ich habe nichtmal eine Karte erhalten sondern musste mich durch telefonieren...Man zahlt als Kunde ja auch viel Porto damit man sein Paket bekommt und bei allen anderen Versendern klappt es ja auch...Wenn man sowas entscheidet als Firma muss das auch bekannt gegeben werden dann hätte ich SIE als Versender niemals gewählt...Ich habe mir die Ware dann persöhnlich am Depot abgeholt...

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Postdienste in Roggentin bei Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.