Auch ich habe vor einige Wochen im Autohaus Klos einen Gebrauchtwagen gekauft. Die Abwicklung vom Inserat (sehr aussagekräftig) bis zur Vereinbarung einer Probefahrt ( sehr nettes Telefonat) bis zur Kaufabwicklung ( sehr professioneller Übergabe) war alles wirklich bestens. Ein Autohaus in dem man sich sehr wohl fühlt.
    Auch wenn auf dem Gelände einige nicht so schöne Fahrzeuge stehen, ist die Auswahl doch sehr groß!

Karosseriebau / Autozubehör in Siegen

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Siegen

anastasiak anastasia Warten Sie erstmal ab.
    Das war bei uns auch so nach Paar Wochen gab's Probleme und der Klos hat sein wares Gesicht gezeigt. Mein Auto ist seit 3 Monate beim ihm in der Werkstatt. Anwalt ist abgeschaltet. Es droht ihn eine Strafanzeige wegen Betrug!
    anastasiak anastasia 38 Bewertungen

Mein Ort Siegen - Birlenbach Auto Autohäuser / Gebrauchtwagen Autohaus Klos Alle Bewertungen Bewertung
    Autohaus Klos
    Ihm folgen
    Der Beitrag wurde zuletzt geändert am 16.02.2019 11:04
    Problem melden
    Gefällt mir Kommentieren

anastasiak anastasia Warten Sie erstmal ab.

walterkanning
Standard Benutzerfoto