Im Europäischen Hof bin schon öfters abgestiegen.
    Bei einer Anreise mit der Bahn braucht man nur über die Strasse und man ist da. Die Zimmer sind teilweise sehr geräumig und gutnausgestattet. Jedoch ist es je nachdem welche Lage man hat...Raus zum Innerhof oder zur Bayerstrasse dann abens doch recht laut. Da spürt man halt die Zentrale Lage und lässt das Fenster besser zu. Das Frühstückbüffet mit Ausblick zur Senefelderstr ist reichhaltig und das Servicepersonal ist auch freundlich und hilfsbereit.
    Was mich jedoch an diesen Hotel stört, ich bin bestimmt 4 mal dort gewesen, ist der Aufzug! Bei jeden Besuch stank dieser penetrant, dass ich lieber die Treppen benutzt habe.

Hotels in München

Da wir öfters des Fussballs wegen nach München reisen , fiel meine Wahl auch schon einmal aufs Intercity Hotel. Die Lage ist bei einer Anreise mit der Bahn natürlich optimal, denn man hat es nicht weit zugehen. Da ich bei so einen Tripp nicht viel Zeit im Zimmer verbringe, war es okay. Denn leider war das Zimmer doch recht klein, aber sauber und doch ordentlich eingerichtet. Das Frühstück bietete auch für jeden Geschmack etwas und die Auswahl wahr gross. Sehr postiv fand ich, dass man beinder Ankunft von Rezeption Fahrkarten für die Münchner Verkehrbetriebe( Bus und Bahn) bekam, die konnte man in Zusammenhang mit der Zimmerkarte, während der Zeit des Hotelsaufenthaltes kostenlos nutzen.

Hotels in München

BeinTedi bekommt man vieles was man so für den alltäglichen Gebrauch bedarft.
    Das Sortiment bietet Deko, Schreibwaren, Heimtextilien, Textilien, Reinungsmittel, Kosmetik, Papierwaren und aller andere diversen Waren an. Das Sortiment wechsel halt öfters.
    Leider finde ich diesen Markt etwas schmuddelig und unsortiert.
    Aber an den Sortiment gibt es eigentlich nichts zu meckern, da man es schon als Mini-Warenhaus bezeichnen kann. Preislich ist Tedi recht günstig. Man kann durchaus manchmal auch einen Schnapper bei Markenartikeln, die als Sonderposten verkauft wrrden, machen.

Schnäppchenmärkte in Mülheim an der Ruhr

pet45 Ja ich finde dort immer etwas.Das beste das die immer Motto bzw .Dekoartikel im Sortiment haben...

Das Mülheimer Forum besuche ich eigentlich nur, weil Mülheim ansonsten keine Geschäfte in der innerstadt hat.Sicherlich bekomme ich dort einiges was man für Den Alltag braucht. aldi und Edeka sind dort angesiedelt. Auch Frisöre befinden sich dort genug.
    Allerdings vermisse ich doch recht spezifische Läden und nicht nur 08/15 Läden. Denn wie in vielen Shoppingcenter sind auch im Forum fast nur die üblichen Handelsketten angesiedelt.
    Da das Forum sich an den Hauptbahnhof und der U-Bahn angliedert, ist grad in der Erdgeschossetage viel los. Meist gehe ich dann hoch in die 1 ten Etage, weil dort weniger Gedrängel herscht. Was mich jedoch auch sehr stört, sind die am Samstag unterschiedlichen Öffnungszeiten. Manche Läden schliessen schon um 18 Uhr. So erwas entspricht nicht den Sinn eines Sühoppingscenters, denn alle sollten die gleichen Ladenzeiten haben. Das Parkhaus ist nach dem Umbau sehr verwinkelt und ich meide es.

Kaufhäuser in Mülheim an der Ruhr

Preislich liegt die flimpassage deutlich unter dem von cinemax und co.
    Jedoch war bei meinen Besuch das Personal, welches nur aus 1 Person bestand doch recht überfordert.
    Man musste die Kasse bedienen und auch die Besucher mit Popcorn und Getränke versorgen.
    Auch fand ich die 3 d Brileen rdcht schmudelig, was eigentlich gar nicht geht. Denn in meinen Augen ist dieses ein Hygineartikel.
    Für Leute denen es jedoch nur auf den film ankommt und die keinen weiter Schnickscjühnack erwarten ist dieses Kino schon alleine wegen der günstigeren Preise empfehlenswert..

Kinos in Mülheim an der Ruhr

Hier tanke ich öfters da die Tankstelle in meiner Nähe ist.
    Preislich liegt sie unter den Preisniveau der grossen Markentankstellen.
    Auch kann man dort einige zusatzartikel wie backwaren oder auch einen Blumenstrauss erwerben. Das zeitungssortiment ist eher klein. Leider hat sich durch den Besitzerwechsel auch die Verkaufsstragie geändert. Denn nun versucht man mich bei jeden bezahlen zu einen zusatzkauf zu animieren. sei es der Schokoriegel oder sonst etwas momentan in angebot sei. Auch wenn das personal solche angebote machen muss, mag ich diese verkaufspraktik überhaupt nicht und denke darüber nach dort nicht mehr zu tanken.

Tankstellen / Autowerkstätten in Mülheim an der Ruhr