Ich kann von Top-Ten leider nur abraten!
    Der Preis ist zwar wirklich unschlagbar, doch dafür wird man auch umso schneller "abgefertigt".

Es gibt eine Couch in der Mitte des Raumes, auf der man Platz nimmt, und wartet bis man an der Reihe ist. Wie gesagt, kommt man hier ohne Anmeldung.
    Top Ten scheint zu versuchen, eine Art Beziehung zu den Kunden herzustellen, indem die Friseuse ihren Namen auf einen Spiegel schreibt und dann nach dem eigenen Namen fragt und diesen dazuschreibt. Wem's gefällt- naja. Man wird geDUzt, was vielleicht nicht jedem angenehm ist.

Ist man einmal an der Reihe, dauert es auch nicht mehr lange, bis man fertig ist. Ich wollte eigentlich Strähnchen, doch die Friseuse meinte nur, meine Haare seien viel zu kaputt dafür und sowieso nicht mehr zu retten. Das hatte mir sonst noch kein Friseur so gesagt.
    Ich wollte wenigstens einen neuen Schnitt, und den bekam ich dann in fünf Minuten während die Friseuse sich zwischenzeitlich mit einert Freundin unterhielt und mich kein einziges mal fragte, was ich von dem Schnitt halte oder ob ich andere Vorstellungen habe.
    Einfach schrecklich! Bin so schnell wie möglich raus- nie wieder! Und ich rate auch jedem ab, der ein ordentliches Ergebnis möchte.

Friseure in Erlangen