Chronische Archillessehnen-Entzündung! Da kann man nicht viel machen, oder ???

Frau Alff und Liebscher&Bracht machen Unmögliches möglich, sage ich heute fröhlich, denn in nur drei Stunden hat Frau Alff mich schmerzfrei gemacht, nachdem 3 verschiedene Orthopäden über einige Jahre hinweg ihr Bestes versucht hatten.

Klingt unglaubwürdig? Ist aber so! Der „Trick“ war bei mir, dass Frau Alff mir zuhörte und meine (laienhafte, aber KLARE) Beschreibung meines Problems ernst genommen hat.

Danach hat sie Punkte auf meinem Körper gedrückt, ich habe geschrien vor Schmerz, doch etwas in mir wusste, dass dieser Weg richtig ist!

Vor zwei Jahren ging ich zeitweilig mit Krücken, nachdem ein Orthopäde mir Einlagen verschrieben hat, weil ich gar nicht mehr auftreten konnte.

Heute laufe ich täglich mit meinem Hund durch den Wald, springe auf Bäume oder über Gräben und plane wieder Salsa-tanzen zu gehen.

DANKE FRAU ALFF, 100 Punkte von 100 für SIE und Ihre tolle & einfühlsame Behandlung, ich bin von ganzem Herzen dankbar und freue mich, wenn wir nun an die Verspannungen im Rücken rangehen, die ich seit 40 Jahren habe. Sie bekommen das auch hin. Ich meine: WIR. Denn ich mache ja brav mit, weil ihre Übungs-Tipps einfach Sinn machen und nicht solche „von der Stange“-Ratschläge für Körperübungen sind, die ich dann eh nicht mache.

Liebe Grüße, Eva Nitschinger

Heilpraktiker für Psychotherapie / Heilpraktiker in Saarbrücken

Super !!! Am Telefon alles genau erklärt, dann HIER vor ORT auch wieder alles erklärt, was ich wissen wollte und wie ich verhindern kann, dass mein Abluss wieder so schnell Ablagerungen hat. Die FRAU Monteurin erklärte alles und ich wünsche mir, dass mehr Frauen und solchen Jobs arbeiten, denn ich fühle mich einfach wohler, wenn ich ernst genommen werde und Antworten auf meine Fragen bekomme. Also TOP, besser geht nicht! DANKE !!!

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Saarbrücken