Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 51)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Ich persönlich mag diesen Supermarkt überhaupt nicht. Ich finde diesen Laden sehr unübersichtlich und vor allem schlecht sortiert. Zudem ist es in einer Studentenstadt wie Gießen ein Unding so wenig und vor allem überteuerte Schreibwaren anzubieten. Negativ ist auch, dass einem Fischgeruch in der Obst und Gemüse Abteilung (welche im Übrigen diekt neben der Kleidungsabteilung liegt) entgegenschlägt; das ist schon sehr abstoßend. Wenn Fisch so riecht, dann kann der meiner Meinung nicht mehr frisch sein. Insgesamt finde ich den Toom lieblos, konsumentenunfreundlich und, wie bereits gesagt, stark unstrukturiert. Zudem ist auch das Kassenpersonal unfreundlich; man sollte auch Kassen je nach Ansturm öffnen und nicht schließen...

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Giessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Leider ist das Bambusgarten für eins der schlechtesten China-Restaurant, in denen ich in Gießen jemals essen war. Der Service ist echt ok, die Bedienung ist freundlich und schnell. Aber das Essen – und das ist das worauf es ankommt– ist einfach nicht gut. Das letzte Mal waren wir zu zweit dort, haben Vorspeisen und Hauptgang bestellt. Mein Gericht hatte ich nur mit Champignons, Morcheln, Fleisch und Soße bestellt. Stattdessen erhielt ich ein Gericht mit allen Gemüsesorten (obwohl ich das mehrfach betont hatte, dass bitte darauf geachtet werden sollte!). Zudem kann man ein Essen kaum schlechter hinbekommen. Alles total totgekocht…Und der Reis trocken (wie bekommt das hin?). Mein Freund hat das Bestellte bekommen, aber geschmacklich war weder meins noch seins auch nur annähernd gut. Alles in allem waren wir leider ziemlich unzufrieden.
    Wir gehen sehr oft chinesisch essen, so dass ich schon einige schlechtere Restaurants erlebt habe. Aber das Bambusgarten hat bisher leider alles übertroffen.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.