Nicht zu empfehlen

Amt für Wohnungswesen in Hoyerswerda

Mtfcc Bitte seid mir nicht böse, die Details wären zu persönlich und möchte diese nicht in der Öffentlichkeit Preis geben. Meine Erfahrungen sind leider keine schönen, bitte habt Verständnis

Pünktlich menschlich und ich konnte mich auf alle immer verlassen. Top

Krankenpflege in Bernsdorf in der Oberlausitz

Von der kleinsten Angestellten im Rathaus bis hin zum Bürgermeister, die sind einfach alle Weltklasse. Nicht nur leere Versprechungen, sondern ehrliches kümmern und Bemühen um jeden Bürger im Ort. Harry Habel ist einfach top und der einzigste von der CDU, welchen ich richtig gut leiden kann.

Stadtverwaltung in Bernsdorf Wiednitz

Nicht zu empfehlen, die schöne Werbung der AOK plus, alles nicht wahr. Ich konnte die Realität erleben und wenn ich meine Freunde und Bekannten nicht gehabt hätte, wäre ich wahrscheinlich ohne Hilfe gestorben. Nach schwerer OP an Wirbelsäule und noch weitere geplant, war und ist es mir nicht möglich Haus für zb einkaufen zu verlassen. Das übernahmen meine Freunde und von der AOK plus kam nichts. Für den Erhalt, eines e-rolli wurde sogar Gutachten manipuliert, in dem ich völlig unverständlich als völlig fit hingestellt wurde, um sich vor der Finanzierung zu drücken. Ganz ehrlich, solange man Gesund die Beiträge bezahlt, ist bei der AOK plus alles io, aber weh man braucht Hilfe, da geht die AOK plus über Leichen

Krankenkassen in Freiberg in Sachsen

FalkdS "Für den Erhalt, eines e-rolli wurde sogar Gutachten manipuliert,..." eine heftiger Vorwurf von dir Mtfcc, selbst wenn du ihn belegen kannst.

Top Vermieter, Geschäftsführerin redet nicht nur, sondern kümmert sich wirklich.

Bauunternehmen in Bernsdorf in der Oberlausitz

Ich bin froh, das ich anderen Vermieter fand. Geschäftsführer ist aus meiner Sicht hinterhältig und unehrlich, wie es in der Bibel steht, außen im Gewand von Schafspelz und innen wie reißende Wölfe

Amt für Wohnungswesen in Hoyerswerda

Konzentrat Reizende Wölfe reisen Schafe reißend durch die Lausitz.
    Ist ja nicht unmöglich, saerdnA .
    FalkdS Da klingt heftig, was du da über den Geschäftsführer der Hoyerswerda Wohnungsgesellschaft mbH festgestellt hast.

Nicht zu empfehle. Ich erlebte in dieser Apotheke unglaubliches. Ich wollte ein Rezept einlösen (BtMG Rezept, Schmerzmedikament wert ca 700 Euro). So unglaublich es klingt, die Inhaberin Frau Graudußus, nahm Rezept entgegen und sagte, - das ist kein gutes Medikament ich gebe ihnen Schmerzpflaster. Hätte ich diesen Deal angenommen, hätte ich von Frau Graudußus Schmerzpflaster im Wert von ca 20 Euro erhalten und das Rezept hätte sie voll abgerechnet. Ca 680 Euro Gewinn gemacht, unfassbar.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Wittichenau

Mtfcc Aber leider wahr, hatte Zeuge mit dabei und löste Rezept in anderer Apotheke ein.
    saerdnA und der Zeuge kann bezeugen, das die Apothekerin das Rezept behalten und abgerechnet hätte...? Vorsicht mit solchen hanebüchenen Behauptungen... das ist Verleumdung
    Mtfcc Sie wollte das Rezept nicht Mal mehr zurück geben, erst als ich mit Polizei gedroht habe, rückte Frau Graudußus das Rezept wieder raus. Für alles habe ich zeugen.

Absolut top, hier wird sich Zeit genommen um zu beraten und aufzuklären. Umgang mit Kunden ist sehr gut, so erlebe ich es auch, das auf meinen Geldbeutel geachtet wird und das möglichst günstige Produkt gefunden wird.

Apotheken in Bernsdorf in der Oberlausitz

Feinkost / Süßwaren in Aachen

Mtfcc Ja auf jeden Fall, die Frist ist Mittwoch der 09.12.2020. Es ist schon traurig all das erleben zu müssen. Ich hätte wahrscheinlich im August bestellen müssen um Weihnachten die Ware zu erhalten, Oktober scheint schon zu spät zu sein.
    Mtfcc Wie versprochen Update, -nachdem ich auf meine E-Mails keine Antwort erhielt und mir am Telefon ständig neue Liefertermine versprochen wurden, welche auch nicht eingehalten wurden, schrieb ich erneut. Das ich Bank beauftragt habe, die seit Wochen bezahlte Ware zurück zu buchen usw. Ob das Spezi Haus angezeigt wird, stört die nicht, ich bin der Meinung, die sind sowas von abgebrüht. Am 11.12.2020 erhielt ich Email, das mir mein Geld zurück überwiesen wird, das hat man wahrscheinlich mehrere 100 km zur Bank getragen, Geld war erst am 16.12.2020 Abend gebucht. Da ich, wie hier ersichtlich, nicht der alleinige Kunde bin, welcher in dieser Art und Weise hintergangen wird, muss dies von einer anderen Seite betrachtet werden. Wenn ca 10tausend Kunden für 100 Euro bestellen, liegen 1 Millionen auf dem Konto, wofür das S H keine Leistung erbringt. Wenn diese Kunden nach 4 Wochen, oder noch länger, ihr Geld ohne Gegenleistung zurück bekommen, konnte die Bank mit 1 Mio Euro, 4 Wochen, oder noch länger arbeiten, somit Zinsen usw für das S H, für nichts tun, nur die Menschen verärgern, abziehen und auf nicht erkennen machen, so kann man auch zu einem Vermögen kommen.

Ich kann jeden empfehlen, wer die Möglichkeit hat, die AOK plus zu verlassen, sollte dies schnell machen. Mega schlechte Krankenkasse, wenn man wirklich Hilfe benötigt, wird man gnadenlos allein gelassen. Was die AOK in Werbungen vorgaukelt, ist wirklich alles gelogen, wenn ich keine Hilfe von Freunden und Bekannten gehabt hätte, wäre ich nach größer und schwerer OP an der Wirbelsäule, zu Hause gestorben, traurig und skandalös. Und so geht das weiter, trotz Gutachten usw, keine Hilfe nur leere Versprechungen. So lange man Gesund ist und Beiträge bezahlt, ist alles io, aber wenn man dann wirklich Hilfe benötigt (auch wenn es unglaublich klingt), lässt die AOK plus einen sterbend zu Grunde gehen. Für weitere Infos zu diesem skandal mtfcc03(a)gmail.com

Krankenkassen in Jena