Ich bin sehr zufrieden, ich brauchte nur bescheid sagen und es wurde sich sofort, schnell und ordentlich gekümmert. Auch ist es kein Problem, mir vor Ort zu helfen, da kommt der liebe Mann vom Rolli Team bei mir zu Hause vorbei, schaut sich alles an, bespricht mit mir alles und dann klappt alles bestens. Immer wieder gerne.

Rehabilitationswesen in Hoyerswerda

Nicht zu empfehlen

Wohnungsbau / Amt für Wohnungswesen in Hoyerswerda

Ein golocal Nutzer Bitte seid mir nicht böse, die Details wären zu persönlich und möchte diese nicht in der Öffentlichkeit Preis geben. Meine Erfahrungen sind leider keine schönen, bitte habt Verständnis

Von der kleinsten Angestellten im Rathaus bis hin zum Bürgermeister, die sind einfach alle Weltklasse. Nicht nur leere Versprechungen, sondern ehrliches kümmern und Bemühen um jeden Bürger im Ort. Harry Habel ist einfach top und der einzigste von der CDU, welchen ich richtig gut leiden kann.

Stadtverwaltung in Bernsdorf Wiednitz

Nicht zu empfehlen, die schöne Werbung der AOK plus, alles nicht wahr. Ich konnte die Realität erleben und wenn ich meine Freunde und Bekannten nicht gehabt hätte, wäre ich wahrscheinlich ohne Hilfe gestorben. Nach schwerer OP an Wirbelsäule und noch weitere geplant, war und ist es mir nicht möglich Haus für zb einkaufen zu verlassen. Das übernahmen meine Freunde und von der AOK plus kam nichts. Für den Erhalt, eines e-rolli wurde sogar Gutachten manipuliert, in dem ich völlig unverständlich als völlig fit hingestellt wurde, um sich vor der Finanzierung zu drücken. Ganz ehrlich, solange man Gesund die Beiträge bezahlt, ist bei der AOK plus alles io, aber weh man braucht Hilfe, da geht die AOK plus über Leichen

Krankenkassen / Versicherungen in Freiberg

FalkdS "Für den Erhalt, eines e-rolli wurde sogar Gutachten manipuliert,..." eine heftiger Vorwurf von dir Mtfcc, selbst wenn du ihn belegen kannst.

Nicht zu empfehle. Ich erlebte in dieser Apotheke unglaubliches. Ich wollte ein Rezept einlösen (BtMG Rezept, Schmerzmedikament wert ca 700 Euro). So unglaublich es klingt, die Inhaberin Frau Graudußus, nahm Rezept entgegen und sagte, - das ist kein gutes Medikament ich gebe ihnen Schmerzpflaster. Hätte ich diesen Deal angenommen, hätte ich von Frau Graudußus Schmerzpflaster im Wert von ca 20 Euro erhalten und das Rezept hätte sie voll abgerechnet. Ca 680 Euro Gewinn gemacht, unfassbar.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Wittichenau

Ein golocal Nutzer und der Zeuge kann bezeugen, das die Apothekerin das Rezept behalten und abgerechnet hätte...? Vorsicht mit solchen hanebüchenen Behauptungen... das ist Verleumdung
    Ein golocal Nutzer Sie wollte das Rezept nicht Mal mehr zurück geben, erst als ich mit Polizei gedroht habe, rückte Frau Graudußus das Rezept wieder raus. Für alles habe ich zeugen.
    FalkdS Mtfcc, warum willst du es auf einen Rechtsstreit ankommen lassen?

Absolut top, hier wird sich Zeit genommen um zu beraten und aufzuklären. Umgang mit Kunden ist sehr gut, so erlebe ich es auch, das auf meinen Geldbeutel geachtet wird und das möglichst günstige Produkt gefunden wird.

Apotheken in Bernsdorf in der Oberlausitz

Feinkost / Süßwaren in Aachen

Ein golocal Nutzer Ja auf jeden Fall, die Frist ist Mittwoch der 09.12.2020. Es ist schon traurig all das erleben zu müssen. Ich hätte wahrscheinlich im August bestellen müssen um Weihnachten die Ware zu erhalten, Oktober scheint schon zu spät zu sein.
    Ein golocal Nutzer Wie versprochen Update, -nachdem ich auf meine E-Mails keine Antwort erhielt und mir am Telefon ständig neue Liefertermine versprochen wurden, welche auch nicht eingehalten wurden, schrieb ich erneut. Das ich Bank beauftragt habe, die seit Wochen bezahlte Ware zurück zu buchen usw. Ob das Spezi Haus angezeigt wird, stört die nicht, ich bin der Meinung, die sind sowas von abgebrüht. Am 11.12.2020 erhielt ich Email, das mir mein Geld zurück überwiesen wird, das hat man wahrscheinlich mehrere 100 km zur Bank getragen, Geld war erst am 16.12.2020 Abend gebucht. Da ich, wie hier ersichtlich, nicht der alleinige Kunde bin, welcher in dieser Art und Weise hintergangen wird, muss dies von einer anderen Seite betrachtet werden. Wenn ca 10tausend Kunden für 100 Euro bestellen, liegen 1 Millionen auf dem Konto, wofür das S H keine Leistung erbringt. Wenn diese Kunden nach 4 Wochen, oder noch länger, ihr Geld ohne Gegenleistung zurück bekommen, konnte die Bank mit 1 Mio Euro, 4 Wochen, oder noch länger arbeiten, somit Zinsen usw für das S H, für nichts tun, nur die Menschen verärgern, abziehen und auf nicht erkennen machen, so kann man auch zu einem Vermögen kommen.

Ich kann jeden empfehlen, wer die Möglichkeit hat, die AOK plus zu verlassen, sollte dies schnell machen. Mega schlechte Krankenkasse, wenn man wirklich Hilfe benötigt, wird man gnadenlos allein gelassen. Was die AOK in Werbungen vorgaukelt, ist wirklich alles gelogen, wenn ich keine Hilfe von Freunden und Bekannten gehabt hätte, wäre ich nach größer und schwerer OP an der Wirbelsäule, zu Hause gestorben, traurig und skandalös. Und so geht das weiter, trotz Gutachten usw, keine Hilfe nur leere Versprechungen. So lange man Gesund ist und Beiträge bezahlt, ist alles io, aber wenn man dann wirklich Hilfe benötigt (auch wenn es unglaublich klingt), lässt die AOK plus einen sterbend zu Grunde gehen. Für weitere Infos zu diesem skandal mtfcc03(a)gmail.com

Krankenkassen / Versicherungen in Jena

Ich kann jeden empfehlen, wer die Möglichkeit hat, die AOK zu verlassen, sollte dies schnell machen. Mega schlechte Krankenkasse, wenn man wirklich Hilfe benötigt, wird man gnadenlos allein gelassen. Was die AOK in Werbungen vorgaukelt, ist wirklich alles gelogen, wenn ich keine Hilfe von Freunden und Bekannten gehabt hätte, wäre ich nach größer und schwerer OP an der Wirbelsäule, zu Hause gestorben, traurig und skandalös. Und so geht das weiter, trotz Gutachten usw, keine Hilfe nur leere Versprechungen. So lange man Gesund ist und Beiträge bezahlt, ist alles io, aber wenn man dann wirklich Hilfe benötigt (auch wenn es unglaublich klingt), lässt die AOK plus einen sterbend zu Grunde gehen. Für weitere Infos zu diesem skandal mtfcc03(a)gmail.com

Krankenkassen in Hannover

Lunatica1 komisch ich bin chronisch krank habe einen GdB von 100 und mir wird immer kompetent und schnell weitergeholfen
    Ein golocal Nutzer Komisch, ich auch, bei mir ermittelt sogar die Staatsanwaltschaft, kann aber leider noch nicht den Täter finden welcher Gutachten manipulierte.
    Ein golocal Nutzer Erst einmal gute Besserung und viel Glück, dass Sie diese Gutachter zur Strecke bringen. Ich habe jetzt zum 3. mal Probleme weil die Gutachter der Meinung sind ich wäre kerngesund obwohl Sie mich nicht einmal gesehen oder untersucht haben. Deshalb kämpfe ich ebenfalls gegen diese Korruption. Habe eben einen Artikel gelesen und bin wenig überrascht warum wir brav die Beiträge zahlen wovon wir leider nicht profitieren, denn das Geld fließt woanders hin anstatt zu denen die wirklich Hilfe benötigen. Link unten

Ein golocal Nutzer Das Problem ist, das es vielen Menschen wie mir geht, es fehlen die finanziellen Mittel, die Erkrankung und Medikamente machen mich so sehr platt und fertig. Ich bin gar nicht mehr in der Lage mich gegen diese Machenschaften zu Wehren. Eine Idee wäre, das mich jemand den gesamten Tag und Nacht filmt und aus diesem Film eine Reportage macht. In diese Reportage werden die zb vorhandenen Unterlagen eingeblendet, dazu fragen gestellt und Sachverhalt beantwortet. Diese Reportage, welche auf wahre Tatsachen aufgebaut ist, muss dann auch so gestaltet werden das es nicht langweilig wirkt und durch Interessenten Bericht, informiert wird. Diesen Bericht mit allen Tatsachen auf tiktok durch das Netz geschickt. Wenn Menschen wirklich erfahren und sehen, wie und mit welchen quälen zb mein Leben abläuft, kommen diesen die Tränen und es kommt die Frage, wie kann es sein daß es dies in unserem Land gibt. Es ist traurig, einfach nur traurig. Wenn in meinen Fall die Staatsanwalt korrekt vorgehen würde, hatte ich keine Einstellung eines Verfahrens, weil der Täter nicht gefunden wird, welcher Gutachten manipulierte. Fest steht, wenn in meinen Fall alles vernünftig und korrekt ablaufen würde, hätte ich 50% weniger Qualen.
    Ein golocal Nutzer Mich lässt einfach nicht das Gefühl los, das es Quatsch ist, was wir hier verkünden, das interessiert die leitende, führende, regierende -oder wie man sie auch nennen mag- gesellschaftliche Schicht gar nicht, was wir als betroffene, und somit Kosten-Verursachende unterste gesellschaftliche Schicht für Sorgen, Nöte, Probleme usw. haben. Ich habe mittlerweile so viel erlebt, das ich der Meinung bin, das es gewollt ist, das das Volk denkt, da weiß doch die eine Hand, nicht was die andere macht. Ebenso denke ich auch, das die im Land vorliegende Uneinigkeit wegen sinnlosen Zeug, ebenso gewollt ist, zum einen, uneinig Volk regiert sich leicht, und zum anderen, sollen sie sich doch streiten und die Köpfe ein hauen, dann brauchen wir es nicht mehr machen. Die AOK Verstößt gegen so viele Gesetze, sei es Werbung, sei es dies, sei es daß, da ist der nicht zuständig, Moment ich verbinde sie mal, der ist gerade nicht da, da kann ich ihnen nicht weiter helfen...... und jeder von uns sagt, man verdammt da weiß wieder die eine Hand nicht was die andere macht. Doch die wissen genau was wer wie wo macht, einfach mal logisch denken. Die AOK macht und in Werbung weiß, wir wollen wissen, wie sie über uns denken, sagen sie uns ihre Meinung usw usw usw wir wollen uns vergessen usw usw usw und dafür wird sogar Geld ausgegeben um Umfragen durch zuführen, da fahren und fliegen Angestellte durchs Land um Befragungen zu planen um besser zu werden, da werden Firmen beauftragt, welche eine auf den Markt vorhandene Kundenanalyse betreibt, wir wollen besser werden usw usw usw, für all das und der eigentlich verbotenen Werbung usw usw, gibt die AOK Millionen und aber Millionen Euro aus. Obwohl man einfach nur bei Google eingeben muss, AOK Bewertungen, oder wie hier in die dafür vorhandenen Portale schaut, einen bessere Markanalyse gibt es nicht. So lange das Volk, der Meinung ist, da weiß doch die eine Hand nicht was die andere macht, so lange werden wir und alle weiteren nach uns, vom selben Sachverhalt Reden und Schreiben.