Da fällt einem nichts zu ein.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hochneukirch Gemeinde Jüchen

Es wäre schön wenn die ZBVV-Duisburg sich auch mal um Beschwerden kümmert, und auch dem entsprechend handeln würde, es wie lange ein Mieter wo wohnt und ob Jung oder alt.
    Eigentlich müssten schon längst gewisse Leute gekündigt sein, aber nein wenn das Geld rein
    kommt das zählt wohl mehr wie Frieden im Haus zu haben was.

P.S. Weitere Kommentare hier:

Immobilien in Berlin

Ich muss mal eben hier fragen, vor kurzen hat jemand einen Beitrag wegen ein Gerüst hier gemacht, ist der Editiert worden oder sogar gelöscht?. Kann man den noch mal sehen, oder der denn schreiben. Lg

tyson222 Es gibt zur Zeit eine Dame die sich versucht den Hintern aufzureissen die aber garnicht für Wohnungs Ab und Übergabe verantwortlich ist.Zur Schlüssel Übergabe stand sie mit den falschen Haustürschlüsseln da und es gab lediglich 2 Wohnungsschlüssel die auch nicht zu den Kellertüren passen Für die Haustür gab es erstmal keine Schlüssel. .Auch bis heute keine Briefkastenschlüssel. Man kommt also weder an seinen Keller noch an den Briefkasten um die Post raus zu holen.Dann hiess es 10 bis 14 Tage vorher gibt es die Schlüssel ja Pustekuchen 4 Tage vorher bevor die alte Wohnung geräumt sein musste.wie die mit neuen Mietern umgehen ist eine bodenlose Frechheit.Alle paar Wochen wechseln die Leute die diese Übernahmen machen .Ich selber wohne nun schon 10 Jahre in dem Objekt aber sowas habe ich bei der GAGFAH niemals erlebt .SPRECHZEITEN GEHT KEINER RAN.und wenn dann ist die Dame sowas von patzig. Aber die Mieten um das doppelte bei Neueinzug erhöhen. ANGEBLICH sanierte Wohnung hahaha wenn man das Laminat betritt geht es nach unten, Türen schliessen nicht usw.Ein Hauswart existiert nicht wird aber auf den Betriebskosten abgerechnet. GARTENPFLEGE WO DENN ? Ebenfalls abgerechnet. UNFASSBAR .Man kann nur hoffen das das Objekt bald wieder verkauft wird und sich die Leute dem annehmen die der Vermietung gewachsen ist. Ich rede hier im Namen eines Neumieters nämlich meine Tochter. Um ins Haus überhaupt zu kommen mussten sie erstmal tagelang woanders klingeln .Und man sieht ja jetzt warum ständig neue Mitarbeiter kommen nachdem man diesen Beitrag eines ex Mitarbeiters gelesen hat und das schlimme ist das die neuen die Objekte nicht mal kennen aber sollen Abnahmen und Übergaben machen .Unfassbar ist das alles .Wenn Schnee liegt wird irgendwann mal gegen 10 oder 11 Uhr gestreut bzw beseitigt. VORSCHRIFT IST MORGENS zwischen 6 bis 7 Uhr .IST doch egal wenn die Mieter auf die Fresse fliegen oder ?Nur Miete kassieren aber nichts machen .Die nächste Abrechnung wird man sich genauer anschauen und jetzt einfach mal Miete erhöht Frage mich für was. bearbeitet
    Fair bleiben Tja das ist genauso, wie ein angeblicher Hausmeister, den man in Mönchengladbach einsetzt, und renoviert da wie mir bekannt ist Wohnungen, und es wird da wohl nicht kontrolliert.
    Er soll da nur schiet bauen, wie hier, es Vertrauen ist gut
    Kontrolle sein besser. Da sind die in Duisburg für zuständig, aber
    solange man das unterstützt, wird auch da nichts passieren.

hilfe-hilfe Es macht den Eindruck es geht nur um den Gewinn. Alles andere ist nur mit Arbeit verbunden und das ist lästig.