Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 13 Bewertungen


    Detaillierte und ergebnisorientierte Beratung zu Gunsten des Kunden. Preis-Leistung in einwandfreiem Verhältnis. Lieferung und Montage wie erhofft.

    geschrieben für:

    Möbel in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    33. von 404 Bewertungen


    Sehr gute, fachkundige und freundliche Beratung. Individuelle Lösungen angepasst an die persönlichen Bedürfnisse auf Bestellung möglich. Klare Weiterempfehlung!
    Inzwischen wurde unsere neue Matratze und die Lattenroste geliefert, viel schneller als wir erwartet hatten. Lieferung war super pünktlich. Wir haben himmlisch gut geschlafen.

    geschrieben für:

    Betten / Matratzen in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.