Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Wahnsinnig entspannend! Sowohl die Besitzerin als auch die Massage waren entspannt. Die Massage war genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt und mit dem richtigen Druck. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Kurzer Anruf mit anschließendem Gespräch, danach ging die Terminfindung super schnell. Sehr unkompliziert und der eigentliche Termin später war super. Die sehr wohlfühlenden Räume sorgen sofort für eine entspannte Atmosphäre und die nette Behandlung und die trägt ihren Teil dazu bei. Ganz ganz toll!
    Ich habe mir gleich den nächsten Termin geben lassen. Sehr Empfehlenswert! LG Manfred M.

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.