Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    19. von 24 Bewertungen


    Katastrophal, Finger weg. Ich habe da online eine Liegebank aus Akazie gekauft für immerhin 326,00 Euro und leider auch gleich bezahlt. Als sie endlich geliefert wurde, fehlten 3 wichtige Teile. Die Reklamation war eine Katastrophe, niemand tel erreichbar. Es sollte dann eine neue komplette liegeflaeche geliefert werden, stattdessen kam noch eine Bank wo wieder die gleichen Teile fehlten!!!!! Ich gebe den ganzen... jetzt zurück und hoffe das das mit der Erstattung meines Geldes wenigstens klappt. Sonst gibt es richtig Ärger. Also Finger weg und Augen auf bei "positiven Bewertungen!!!"

    geschrieben für:

    Baumärkte / Versandhandel in Mellrichstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.