War vollkommen zufrieden. Die Brötchen könnten ein wenig größer sein, aber immernoch eine Leistung, die im Preis und der Vergügbarkeit der Backwaren völlig ausreichend ist und sich einigermaßen von anderen Bäckereien abhebt.
    Das Personal war auch freundlich und ich würde noch ein zweites mal wiederkommen

Bäckereien in Münster

Ich kann mich leider nur der negativen Bewertung zu Herbert anschließen.
    Vorab möchte ich sagen, dass ich mit dem Rest, also sowohl der Leitung von Gabi als auch dem Fahrlehrer Michael extrem zufrieden war.
    Trotzdem möchte ich nicht, dass weitere Fahrschüler sich Herberts lautes anschreien, ohne jegliche Rücksicht antun müssen.
    Nach Austausch mit anderen Fahrschülern hatte ich gehört, dass Herbert auch andere Fahrschüler häufiger anschreit und von positiver Resonanz war nie eine Spur.
    Ebenfalls kann ich mich der negativen Rezension anschließen, dass teilweise sexistische Kommentare gegenüber Frauen und Mädchen getätigt wurden.
    Der Theorie Unterricht bei Herbert war trotzdem ganz gut und es war auch immer lustig gestaltet, aber durch die auf dauer schrecklichen Praxisstunden möchte ich die Fahrschule nur empfehlen, wenn man die Praxisstunden bei Michael macht und Herbert versucht aus dem Weg zu gehen.

Fahrschulen in Münster

walkingwomen Sexistische Kommentare, womöglich auch noch ein Grabscher? Solche Fahrlehrer sind überflüssig wie ein Kropf und gegen solche geistigen Tiefflieger muss Frau sich wehren.
    tststst Bin selbst ein Junge weswegen solche "grabscher" bei mir nie Thema waren und es auf lautes schreien beschränkt war.
    Trotzdem halte ich es für plausibel, dass Herbert solche Dinge tut.
    Wirklich eine Frechheit, habe es aber zum Glück alles durch.
    tststst Ebenso! Bin auch schon länger durch aber wurde gerade nochmal thematisiert .