Ich habe ein neues Fenster, ein neues Fensterbrett, eine neue Balkontür und neue Rollläden bekommen.
    Die Qualität der Rollladenabdeckungen im Innenbereich ist miserabel. Keine Dämmung, viel zu dünn und hängt durch!
    Rollläden machen einen riesen Lärm beim Öffnen und Schließen!
    Die Alten von 1980 waren viel besser!
    Der Oberhammer kommt aber noch:

Das Fensterbrett wurde ca. 30mm zu kurz abgesägt und trotzdem eingebaut. Das Ganze hat zur Folge, dass der Rolladen nicht richtig schließt und absolut nicht gut ausschaut. Die Wand wurde großzügig mit Silikon aufgefüllt.
    Des Weiteren wurden die Bohrungen (Schrauben) des Fensterbretts auch nicht Symmetrisch zum Fenster angebracht, wie es eigentlich üblich ist!

Ich habe daraufhin Kontakt zur Fa. Wirth aufgenommen. Passiert ist erst einmal nichts.
    Der Monteur hat es sich angeschaut und gemeint, dass man das Mauerwerk bei einem längeren Fensterbrett verletzt.
    Das ist absoluter Quatsch!
    Er wollte einen Teil ausklinken, damit der Rolladen schließt.
    Das wäre absoluter Pfusch!!!

Rechnung und Mahnung kamen bei mir auch schon an.
    Die Buchhaltung hat soeben bei mir angerufen und gefragt warum ich den Betrag für das Fensterbrett (nur für das Fensterbrett + Einbau) nicht bezahle.

Auf der Rechnung ist ein längeres Fensterbrett aufgeführt als bei mir verbaut wurde. Ich bezahle nicht für etwas, was ich überhaupt nicht bekommen habe!

Ich habe unzählige Tel

Fenster / Bauelemente in Waghäusel

Ich war zum ersten Mal dort und werde immer wieder hingehen! Perfekte Arbeit, besser geht es nicht! Von den ganzen Dellen ist absolut nichts mehr zu sehen.

Nimmt sich Zeit für seine Kunden.
    Seine Arbeit ist nicht 100%ig sondern 1000%ig!

100% Weiterempfehlung!

Autolackierer in Karlsruhe

Ich war heute das letzte Mal in diesem Möbelhaus. Die Mitarbeiter bei der Warenausgabe waren sehr freundlich, aber der Kundendienst ist eine absolute Katastrophe!
    Habe einen Stuhl am 06.04.18 für 129,00 Euro gekauft, da dieser beschädigt war musste ich ihn wieder zurückbringen. Der Neue wurde am 18.05.18 in einer falschen Farbe geliefert!
    Bis gestern (12.07.2018) habe ich keine Rückmeldung erhalten!
    Beim letzten Umtausch wurde vergessen den Vorgang im System zu hinterlegen und der Stuhl war somit laut System ausgeliefert!
    Nachdem wir uns beschwert haben (Kaufdatum 06.04 bis heute 13.07, über 3 Monate!), hat der Kundendienst uns eine Entschädigung in Höhe von 0,30 Euro für jeden gefahren Kilometer angeboten. Als ich meine neue Wohnanschrift angab, wurde mir unterstellt, dass ich eine falsche Rechnungsadresse angegeben habe!

DAS IST EINE BODENLOSE FRECHHEIT!

Beim Zeitpunkt des Kaufes (liegt 3 Monate und 7 Tage zurück!!!) habe ich noch nachweislich an der alten Anschrift gewohnt! Manchmal sollte man erst überlegen und dann reden!
    Die Entschädigung wäre auch nur ein Gutschein gewesen, obwohl ich deutlich gesagt habe, dass ich nicht wieder komme! Erst nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung wurde der Betrag ausgezahlt!

Von so einem Möbelhaus erwartet man etwas anderes!

Vor dem Eingang steht übrigens ein Obsthändler, der rein von der Optik absolut nicht zum Möbelhaus passt. Schaut eher nach Flohmarkt aus.

Möbel / Küchen in Karlsruhe

Ein golocal Nutzer Danke für den Bericht. Das ist wirklich nicht gut gelaufen. Dabei sollten die beim dicken Lutz mal langsam mit dem Training für kundenorientiertes Verhalten beginnen. Direkt gegenüber, praktisch vor der Haustür, wird gerade die Baustelle für eine Filiale des schwedischen Möblehauses mit den vier Großbuchstaben eingerichtet.
    Männlein Ich kenne XXXL von MA-Vogelstang. Zuvor war es unter dem Namen MANN Mobilia unter der Leitung der Familie Mann. Diese hat die beiden Möbelhäuser an das österr. Unternehmen Lutz verkauft. Leider ist dies nicht mehr das Haus das wir sehr geschätzt und oft dort gekauft haben. Daher gehen wir dort auch nicht mehr hin.

Man sollte nicht viel erwarten. Aber für das Geld ganz ok. Geht halt so, ich muss aber nicht nochmal dort essen.

Möbel / Küchen in Karlsruhe