Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super Service und kompetentes Personal. Selbst seltene Defekte und Fehler Ursachen würden kundenfreundlich behoben. Wir können diesen Händler empfehlen, da wir seit Jahren dort Kunde sind.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Niedereimer Stadt Arnsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Christian Baumeister Wir sind seit Jahren Kunden der Firma Citroën Prause. Wir sind von Rosier zu dieser Werkstatt gewechselt, weil der individuelle Service, die Freundlichkeit und die Qualität der Wartungs- und Reparaturarbeiten auf höchstem Niveau durchgeführt wurden. Leider werden wir in der nächsten Zeit nicht mehr Kunden der Firma Prause sein, da wir uns in ein E-Auto eines anderen Unternehmens verliebt haben. Leider wissen wir schon, dass der Werkstattservice dieser Marke noch viel von Citroën Prause lernen können. Ich hoffe, wir sehen uns wieder!