Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 16 Bewertungen


    Als Patient der Urologischen Praxis Daemi kann ich nur positives berichten. Sein Personal ist freundlich und immer zuvorkommend. Er als Arzt ist mit seiner Fachkompetenz gegenüber den Patienten sehr wirkungsvoll und versucht mit dem Einverständnis des Patienten immer nur das Beste zu bewirken. Mir hat er auf alle Fälle mit seinem Einwirken sehr geholfen. Vom Tag der Untersuchung bis zur Aufnahme im Sana Klinikum vergingen nur wenige Tage. Auch als ich nach der Entlassung aus dem Sana Klinikum bei ihm ohne Termin vorsprach nahm er sich für mich Zeit und hat sich noch einmal über mein Prostataleiden, welches durch die OP behoben wurde ausführlich besprochen. Stände ich noch einmal vor diesem Problem, würde ich mich sofort wieder in die Hände von Dr. Daemi begeben.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.