Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Mir fehlt da wirklich der Gerstlauer Hyper Coaster aus dem Freizeitpark Ittertal. Aber na,ja da macht man nix.

    geschrieben für:

    Mongolische Restaurants / Asiatische Restaurants in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 9 Kommentare anzeigen
    FalkdS Eine Frage, was hat der für mich nicht wirklich nachvollziehbare Bewertungstext von michi_boh mit der bewerteten Location zu tun?
    Michi-Boh Also sorry! Aber das ist ja wohl ganz klar! Der alte Mongole und das Ittertal wollten zusammen einen Gerstlauer Hyper Coaster bauen. Mit Droptrack und Darkride Elementen. So! Sorry, aber na,ja. Kann ja auch nicht jeder in Solingen wissen.

    Aber ich habe auch geheime Information bezüglich der Ittertal Sarnierung. Und zwar will der OBI das Ittertal kaufen und da mal richtig Rambazamba machen.

    So mit Intamin Multi Launch Coaster und Gerstlauer Giga Coaster. Die erste Giga in Deutschland wird das! Und die zweite in Europa. Weißte, die andere steht ja in PortAventura im Ferrari Land. Die bin ich ja auch schon gefahren.

    Aber na,ja bin mal gespannt ob das was wird. :)