Ich bin seit der Eröffnung Kundin im Glücksgefühl. Ich liebe Frozen Joghurt und die Toppings sind super lecker.

Es gibt von frischen Früchten (Sorte saisonabhängig), Fruchtmus, Schokolade, Marshmallows, Brownies, Smarties, Kinderschoki, Dessertsoßen in vielen Variationen und noch so vieles mehr. Bei der Auswahl der Toppings ist für jeden etwas dabei. Man kann sich zwischen 3 Größen entscheiden (klein, mittel und groß). Und groß ist hier wirklich groß!

Unter anderem gibt es noch leckere belgische Waffeln und leckere Kaffeespezialitäten.

Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Das Café liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße, aber hingehen lohnt definitiv. Die Bedienung und die Inhaberin sind super nett. Ich komme jede Woche mindestens 1x zum Frozen Joghurt essen und bin froh, so ein tolles Café in Brilon zu haben. Definitiv ein Geheimtipp in Brilon!

Eiscafés / Cafés in Brilon

Am Wochenende haben wir wieder einmal hier gefeiert. Das Essen war wieder sehr lecker. Der Schweinebraten war zart. Der Lachs hat meinem Mann auch sehr gut geschmeckt. Auch die Rinderzunge war laut Gästeaussahen sehr gut. Die Bestellung des Nachtisches ging etwas durcheinander. Wahrscheinlich auch, weil die Gäste sich uneinig waren, was sie bestellt hatten.

Die Organisation im Allgemeinen ging leider schief. Bereits im Dezember hatten wir angegeben, dass wir diesen Samstag feiern wollen. Leider wurde es auf Sonntag datiert und daher bereits für den Samstag weitere 3 Feiern angenommen. Wir sind jedoch froh, dass doch noch alles in allem recht gut geklappt hat.

Wir waren in einem großen Saal, der im 1 Stock lag. Der Saal war groß genug um auch das Tanzbein zu schwingen.

Danke an die 2 Bedienungen die unsere Familie gut versorgt hat, trotz der ein oder anderen Unstimmigkeit.

Restaurants und Gaststätten in Klipphausen Groitzsch

Das Gasthaus Sankt Martin ist ein gemütliches Restaurant mit einer super leckeren Küche mitten in der Altstadt von Heiligenstadt. Tolles uriges Ambiente. Man kann auch draußen sitzen und den Tag genießen. Das Essen ist frisch und mit Liebe gekocht, dass schmeckt man. Die Karte ist nicht für Kinder ausgelegt. Es gibt keine Pommes oder Nuggets. Auch hieran erkennt man das ausschließlich frisch gekocht wird. Wir haben für unsere Tochter Röstinchen bestellt, auch diese waren selbst gemacht und sehr lecker. Ich hoffe mein Kompliment an die Küche von gestern Abend ist angekommen.

Die Toiletten sind 1 Etage tiefer und über eine Treppe zu erreichen. Sehr sauber und gepflegt.

Wirklich sehr zu empfehlen. Preis-Leistung ist Top. Vielen Dank für den schönen Abend.

Gästehäuser in Heilbad Heiligenstadt

Heute waren wir zu Gast im bayerischen Wirtshaus. Das Ambiente ist schön, schöner Biergarten vor der Tür. Wir (4 Erwachsene und 1 Kind) haben verschiedene Essen bestellt. Das Kinderessen kam vor den anderen Essen, was immer super ist, weil die Kleinen schnell ungeduldig werden. Die Portionen waren ausreichend. Die Wartedauer war sehr gering. Trotzdem hat alles frisch geschmeckt. Das klopfen der Schnitzel haben wir gehört, ein gutes Zeichen für Frische. Der Preis ist angemessen.

Bitte mal wieder Staub wischen, auch über der Tür auf dem Regal. Die Toiletten sind schon etwas älter.

Die Bedienung war sehr freundlich. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Parkplätze ausreichend vorhanden, da angeschlossen an einen Rewe Parkplatz. Jedoch nicht ganz barrierefrei. Zu den Toiletten gehen 3 oder 4 Treppenstufen hoch.

Restaurants und Gaststätten in Rosbach vor der Höhe

Heute waren wir zum Mittagessen auf der Ranch. Parkplätze sind direkt davor. Zu bestaunen gibt es Pferde und Kaninchen. Tipizelte in welche man auch schlafen kann. Kleiner Spielplatz, Reitplatz und einen Westernshop.

Wir haben drinnen gesessen. Tolles Ambiente im Westernstil. Auch draußen kann man sitzen. Die Ranch liegt direkt an der Elbe und am Elberadweg.

Zu Essen gibt es alles was das Westernherz begehrt. Sparerips, Burger, Steaks, Fisch, Alligator und andere Exoten, dazu diverse Kartoffelvarianten und Gemüse, aber auch vegetarische Gerichte. Hier findet garantiert jeder etwas.

Wir waren zu 7 dort mit 1 Kleinkind. Jeder hat etwas anderes bestellt. Das Essen kam sehr schnell und war super lecker. Die Portionen waren groß, so dass man gut satt wird. Die Preise sind angemessen.

Die Wirtin fragte, ob jemand Geburtstag habe und da ich heute Geburtstag hatte bekam ich noch ein Ständchen und ein gemischtes Eis als Überraschung. Echt top.

Wirklich sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Amerikanische Restaurants in Reppina Gemeinde Klipphausen

Wir waren heute zu Besuch in der Triebischtal Baude um Mittag zu essen. Die Gaststätte war gut ausgeschildert und gut mit dem Auto zu erreichen. Auf dem Parkplatz befinden sich allerlei kuriose Sammlungen. Unter anderem auch ein altes Kampfflugzeug, diverse alte Gerätschaften von Bauern. Auch im inneren gab es allerhand Antikes und Trödel aller Art. Wirklich urig. Die Stühle sind aus Holz mit Lötaplikationen von Wildtieren. Wirklich schön.

Es gab eine Karte mit übersichtlichem Essen, auf der jeder etwas findet. Wild, Fisch, Rind, Schwein. Mit Rotkohl oder Sauerkraut. Bratkartoffeln oder Klöße. Eis zum Nachtisch und Suppen zur Vorspeise. Zig Getränke alkoholisch oder Limo. Weine und Biere.

Die Gaststätte bietet innen und außen Sitzmöglichkeiten.

Das Essen kam in einem angemessenen Rahmen und wurde frisch zubereitet. Sehr lecker. Preise sind in Ordnung und angemessen.

Toiletten befinden sich im Keller.

Wer auf urige und leckere Hausmannskost steht und etwas erleben will ist hier genau richtig. Die Gegend lädt zum wandern ein.

Toller Arzt mit viel Erfahrung und Feingefühl. Wir sind seit der Geburt unserer Tochter Patienten hier und fühlen uns sehr wohl. Termine sind kurzfristig zu bekommen, allerdings teils mit langer Wartezeit. Dr Potthast ist stets gut besucht. Seine Untersuchungen sind gründlich und er nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen. Wirklich sehr zu empfehlen. Er und sein Team sind sehr nett und kümmern sich super um die kleinen Patienten.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Olsberg

Ich bin langjährige Patientin dort und fühle mich sehr wohl. Der Doktor und die Angestellten sind sehr nett und freundlich. Termine gibt's relativ schnell. Die Parkplatzsituation ist allerdings nicht so gut. Auch ist die Praxis nicht barrierefrei erreichbar, da es 2 Treppen hinauf geht und kein Aufzug vorhanden ist.

Trotzdem sehr zu empfehlen

Zahnärzte in Willingen (Upland)

Sehr netter Zahnarzt. Ich war hier für eine Zweitmeinung bezüglich einer Zahnbehandlung. Ich wurde gut beraten und fühlte mich in der Praxis wohl. Ich war auf Empfehlung von mehreren meiner Freundinnen dort und wurde nicht enttäuscht.

Auch ich werde Herrn Elias weiterempfehlen und auch künftig meine Vorsorgeuntersuchung dort machen lassen.

Zahnärzte in Brilon

Heute war ich mit meiner Katze zur Vorsorgeuntersuchung bei Frau Kruse. Sie war sehr einfühlsam, was mir sehr gut gefallen hat. Sie hat uns gut beraten und uns gesagt auf was wir achten sollen. Auch hat sie die Preise angesprochen und gefragt, ob es in Ordnung sei.

Wir waren während der offenen Sprechstunde da und kamen sofort dran.

Frau Kruse und ihre Assistentin waren sehr nett und freundlich. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt und unsere Katze natürlich auch.

Wirklich sehr zu empfehlen.

Parkplätze sind in ausreichendem Maße vorhanden. Die Praxis ist barrierefrei. Eine Toilette ist auch vorhanden.

Auch die Möglichkeit für Homöopathie finde ich klasse. Eine Magnetfeldtherapie ist auch vorhanden.

Fachärzte für Tiermedizin / Homöopathie in Elleringhausen Stadt Olsberg