Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Gute Küche im Zentrum von Moormerland
    Gehen wenn wir dort sind oft Essen.Nette Bedienung und gute Service !

    geschrieben für:

    Pizza / Eiscafés in Moormerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ganz toller Service und klasse Beratung zum Thema Brautmode. Hatten uns 3 Tage vorher einen Termin geholt um uns für eine Hochsteck Frisur beraten zu lassen.
    Da beim Färben der Haare zu Hause etwas schiefgegangen war, wurde die Haarfarbe gleich mit korregiert.
    Insgesamt ein super Angebot, da wir auch noch einen Probestecktermin bekommen haben.
    Ich kann das Haarstudio Fasse auch wegen dem tollem Ergebnis zu 100% weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Friseure in Moormerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Toller Service und ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis.
    Haben uns bei hardwaremaxx einen günstigen Laptop zusammenstellen lassen.

    Das Gerät war ein Leasing-Rückläufer und wurde auf 8 Gbyte Arbeitsspeicher ausfgerüstet. Die Festplatte wurde uns auf Wunsch von SATA auf SSD umgestellt, so daß wir mehr Akku Laufzeit hatten.
    Insgesamt haben wir 2 Tage auf den Laptop gewartet und hardwaremaxx gab uns auch noch eine Notebook Tasche kostenlos dazu.
    Der Kontakt war per e-Mail innerhalb von 24 Stunden und eine Umstellung von Windows 7 auf Windows 8, wurde auf Wunsch noch drei Monate nach dem Kauf für Portokosten + 19,-€ erledigt.

    Alles in allem 5 Sterne ! Viele Grüße nach Ostfriesland.
    Die Schnäppchen Jäger aus dem Rheinland.Famile Borde

    geschrieben für:

    Computer in Moormerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.