Im September 2016 befand ich mich in zahnärztlicher Behandlung bei Herrn Dr. Marc Schmidt in Konstanz. In diese Praxis kam ich mit einem großen Anliegen. Es betraf meinen Frontzahnbereich. Nach einem Kunstfehler eines anderen Arztes aus Freising bei München, benötigte ich einen Spezialisten. Herr Dr. Marc Schmidt ist ein sehr erfahrener Arzt, der die Behandlung seiner Patienten mit großer Sorgfalt, Gewissenhaftigkeit und hochkonzentrierter Genauigkeit, durchführt. Ich komme beruflich aus dem Bereich Qualitätsmanagemt. Würde ich diesen Zahnarzt als Qualitätsmanager einstufen, bekäme Hr. Dr. Schmidt vom mir eine Auszeichnung für seine perfekte und professionelle Arbeit und eine Zielerreichung von 100 % in Bezug auf Patientenzufriedenheit. Dieser Arzt erklärt dem Patienten genau seine Behandlungsschritte. Ein großes Lob auch an das Zahnlabor, mit dem dieser Arzt zusammenarbeitet. Durch seine herausragende Menschlichkeit, ruhige Art als Person und sein hohes Maß an Einfühlungsvermögen (auch bei Angstpatienten), fühlt man sich als Patient in seiner tollen, modernen, sterilen Praxis, aufgehoben und wohl. Diesen Arzt kann ich jedem Menschen empfehlen, der auf ein perfektes Behandlungsergebnis großen Wert legt. Hr. Dr. Schmidt ist ein - Ästhet - im Bereich Zahnmodelling und Zahnersatz. Herzlichen Dank Herr Doktor für Ihre souveräne Arbeit. Der Weg von München nach Konstanz war für mich sehr weit. Für ein so ein geniales Ergebnis hat sich diese Entfernung gelohnt. Ich bin immer noch überwältigt von diesem tollen Ergebnis. Gerne können Sie meine Bilder vor und nach Abschluss der Behandlung veröffentlichen. Gleichzeitig bedanke ich mich bei Herrn Mario Trautner aus der Schweiz, dem Sohn meines Lebenspartners, der mir diese Kapazität als Arzt weiterempfohlen hat. Mario das hast Du wirklich, wie immer, toll gemacht. Herzlichen Dank. Viele Grüße aus München-Großhadern in die Schweiz und nach Konstanz - Marion Huber -

Zahnärzte in Konstanz