Hier gibt es viele Artikel in einem Geschäft. Neben wechselnden Saisonartikeln gibt es alles für die Schule. Dazu natürlich auch die Utensilien für kreative bzw. darstellende Hobbys.
    Die Beratung ist sehr gut und kompetent. Die Mitarbeiterinnen und die Inhaberin sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Besonders die Geschenke sind erwähnenswert, da man für fast alle Altersgruppen oder Interessen etwas Besonderes findet.
    Wir gehen gerne dort hin.

Bastelbedarf / Geschenkartikel in Wuppertal

Wir sind absolut begeistert. Die persönliche Beratung ist sehr gut. Die Inhaber stellen sich auch auf besondere Fragen und Wünsche ein. Sollte ein Artikel nicht verfügbar sein, wird dieser umgehend bestellt und wir werden dann benachrichtigt. Das Geschäft hält ausreichend Parkplätze vor. Dazu gibt es auch einen barrierefrei gestalteten Eingang, der auch für junge Hunde ideal ist.
    Die Gänge sind gut bzw. übersichtlich geordnet; auch jemand, der selten in dem Geschäft einkaufen geht, findet dort alles schnell.
    Darum ist Tierwelt Vollmer unsere erste Anlaufstelle vor Ort.

Zoohandlungen / Futtermittel in Wuppertal

Sehr helles und modern ausgestattetes Ladengeschäft. Breite Gänge sind auch mir positiv aufgefallen.
    Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich.
    Dazu werden schnell die Regale und verschiedenen Kühlungen nachgeräumt. Obst und Gemüse ist auch ansprechend präsentiert und frisch.
    Insgesamt für einen Discounter sehr wertig. Manchmal sind die Woche Angebote schnell vergriffen, doch genau dazu sind sie ja auch da.
    Die gemeinsame Nutzung des Parkplatzes mit Rewe ist klasse, da man dann nicht mehr woanders hinfahren muss, um seinen Einkauf abzuschließen.
    Daher kann ich dieses Geschäft gerne weiterempfehlen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wuppertal

Sehr große Auswahl und auch Portionen. Speisekarte ist traditionelle griechische Kost. Dazu einige Pastagerichte.
    Bisher keine Überraschungen erlebt; das was ich bestellt habe, habe ich auch bekommen.
    Der Lieferdienste ist gut. Im Lokal kann man aber, wenn nicht gerade wegen einer allgemeinen Pandemie Einschränkungen sind, auch gut sitzen und essen.
    Abholung ist auch möglich.
    Wegen der großen Portionen teile ich mir das Essen schon einmal mit meiner Freundin, dann ist es absolut preiswert.
    Ja, ich kann es weiterempfehlen. Regelmäßig sind die Parkplätze dort ausgelastet, das ist doch ein gutes Zeichen.

Schnellrestaurants / Pizza in Wuppertal

Nach Pächter- oder Inhaberwechsel im Jahr 2019 ist der Service perfekt.
    Dazu die vielen Sorten, die neben dem Standard angeboten werden.
    Dass man gesehen wird, wenn man da ein sehr gutes Eis isst oder eine feine Kaffeespezialität trinkt, ist absolut in Ordnung.
    Der Auftritt bei Facebook und Instagram ist zeitgemäß. Dadurch wird man auf schöne Aktionen aufmerksam gemacht. Ich finde es sehr gut, dass die Pächter bzw. Inhaber für den lokalen Sport als Sponsor einsetzen.
    Uneingeschränkt kann ich dieses Eiscafé empfehlen.

Eiscafés in Wuppertal

6. via Android

Sehr freundliche und kompetente Dialogannahme. Dazu saubere und schnelle Durchführung der Arbeit. Termine werden eingehalten. Werkstatt meldet sich, sollten zusätzliche Dinge zu tun sein.
    Kosten sind transparent.

Autowerkstätten in Wuppertal