Das Steakhaus Argentina gibt es schon seit über 20 Jahren in Zentrum von Moers. Seit neustem heißt es Steakhaus Angus, ist aber nach wie vor im Familienbesitz. Und somit lebt weiterhin die Tradition in diesem Laden. Die Qualität ist wirklich hervorragend. Wer ein richtig gutes Steak in Moers essen möchte, der sollte das Angus/Argentina aufsuchen.Die Auswahl ist breit gefächert.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Moers

Ich war vor einer Weile das erste Mal da. Und ich muss sagen, dass mir der Aufenthalt dort gefallen hat. Wie der Name schon sagt, ist die Kneipe wirklich klein. Es sind vielleicht 30 qm die als Gastraum zur Verfügung stehen. Aber grade das macht den Charme aus. Die Kneipe ist wirklich gemütlich. Torsten, der Wirt, einfach gut drauf und die Preise sind wirklich sehr gut. Vor allem bei den Spirituosen.

Kneipen in Moers

Tiger& Turtle berreichert Duisburg ungemein. Diese Attraktion gibts circa seit einem Jahr und man findet sie im Duisburger Süden. War bisher zweimal da. Einmal wars so voll, dass wir recht weit weg parken mussten. Aber bei schönem Wetter und der Aussicht da oben hat sich der Fußmarsch wirklich gelohnt.

Freizeitanlagen in Duisburg

Das Bolero am Innenhafen ist meistens sehr gut besucht, vor allem Wochenende. Es gibt eine großzügige Außenbestuhlung mit Ausblick auf den Innenhafen. Die Speiskarte umfasst Snacks, heiße und kalte Getränke. Also das übliche- wobei die Cocktail-Karte hier echt gut und breit gefächert ist. Ich bin gerne da.

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Duisburg

Da ich einen älteren Wagen fahre, wo die Kosten bei Vertragshändlern wahrscheinlich den Wagenwert überschreiten, ist das seit Jahren meine erste Anlaufstelle. Egal was ist, hier wird einem geholfen. Besonders gut ist das Preis-/Leistungsverhältnis. Je nachdem was zu tun ist, kann ich den Wagen am selben Tag noch abholen und bin jedes Mal erstaunt wie günstig es ist.

Autowerkstätten in Neukirchen-Vluyn

Die Praxis von Dr. Tschuck ist im Ärtzehaus direkt in der Moerser City. Hier herrscht häufig viel Betrieb. Man muss zwar manchmal länger warten und man bekommt nicht immer sofort einen Termin, was aber meiner Meinung nach für die Qualität steht. Die Behandlung, Diagnose und anschließende Maßnahme haben bei mir immer geholfen, sodass ich hinterher immer beschwerdefrei war.

DIe Bürgerstuben liegen im Moerser Norden und sind sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Restaurant ist gemütlich und einladend. Das Personal ist freundlich. Das Essen ist echt gut und vor allem lecker. Der Schwerpunkt liegt auf Balkan-Küche. Zudem gibts im Keller eine Kegelbahn.

Restaurants und Gaststätten in Moers

Wenn ich ein Taxi bestelle, dann bei Taxi Wencek. Die Taxen kommen zur vereinbarten Uhrzeit und die Preise sind echt spitze. Vor allem die Festpreise von Moers zum Duisburger Hauptbahnhof oder zum Düsseldorfer Flughafen sind richtig stark. Bin "treuer" Kunden und immer zufrieden.Hier wird man wenigstens nicht sinnlos durch die Gegend gefahren und dann ordentlich zur Kasse gebeten.

Taxi / Fahrdienste in Moers

Hallo Pizza ist eine gute Alternative zur klassichen Pizza. Die Preise sind okay, ich esse am liebsten die Pfannen-Pizza, die echt mächtig ist. Für jeden Geschmack ist was dabei, wobei es viele "exotischen" Pizzen gibt, die es sich durchaus lohnt zu probieren. Zudem werden andere Gerichte ebenfalls angeboten. Snacks wie Pizza-Brötchen, Baguettes und zudem einige Pasta-Gerichte und Salate. Zum Lokal ka

Pizza in Moers

Ich war das erste Mal auf Empfehlung eines Freundes dort, da ich wohl von alleine nicht auf die Idee gekommen wäre. Nach außen hin eher weniger einladend, da es sich in einem "Container" befindet, überzeugt Pizzeria BAWA duch die außergewöhnlich leckere Pizza. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach nur klasse und ich kann es jedem empfehlen. Selbst die "kleinen" Pizzen si

Essensbringdienste / Pizza in Duisburg