Das Dachcafé bietet einen grandiosen Ausblick über Gießen und insbesondere im Sommer ist es toll abends noch auf der Dachterrasse bei einem Cocktail zu verweilen und sich mit Freunden zu treffen. Die Preise sind für das Niveau und die Location wirklich sehr gut! Hier sollte jeder mal etwas trinken oder essen gehen!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Gießen

Ein schönes altes Kino in Gießen. Dienstags laufen hier Filme für 2,50 und für Studenten gibt es an jedem Tag Rabatt. Das Angebot an Filmen ist gut und die technische Ausstattung ist auch vollkommen in Ordnung. Lage ist direkt in der Innenstadt, 3 Minuten vom Marktplatz und 5 Minuten vom Bahnhof entfernt!

Kinos in Gießen

Das Türmchen ist ein schönes Café und insbesondere am Nachmittag und frühen Abend sehr zu empfehlen. Es ist gemütlich, die Auswahl an Getränken und Snacks ist ausgiebig und die Bedienung sehr schnell und freundlich. Insbesondere die Lage direkt am Marktplatz ist perfekt. So kann man nach einem Besuch im Türmchen auch zu späterer Stunde noch weiter durch die Stadt ziehen.

Cafés in Gießen

Insbesondere in meiner Anfangszeit in Gießen war dies mein Stammrestaurant in das ich ging, wenn ich Besuch von Freunden oder Familie bekam. Die Pizzen sind sehr lecker und groß und kommen frisch aus dem Steinofen. Auch die Auswahl an Pastagerichten und Salaten ist gut. EIn wirklich guter Italiener!

Pizza in Gießen

Die Inneneinrichtung wurde umgestaltet und das sehr gut. Die Auswahl an Getränken und Snacks ist sehr gut und insbesondere die Chabatta-Baguettes schmecker sehr lecker. Es gibt einen großen Außenbereich für Raucher. Die Bedienung ist immer freundlich und schnell. Für erste Dates gut geeignet :-)

Cafés in Gießen

Du bist was du Isst! Die Bäckerei Siebenkorn steht für hochqualitative Brot- und Backwaren mit Zutaten zu 100 % aus ökologischer Landwirtschaft. Die Brote sind sehr lecker und besonders die Zimtbrötchen haben es mir angetan. Sein Geld hier auszugeben ist sicherlich die richtige Wahl!

Bäckereien / Cafés in Gießen

Ich war hier bereits mehrfach essen und wir waren jedes Mal etwas enttäuscht. Das Essen schmeckt tatsächlich großartig, daran ist nichts auszusetzen. Allerdings sind die Portionen einfach zu klein. Es wäre gut, entweder an den Preisen etwas zu drehen oder die Portionen ein wenig sättigender zu machen. Dann wäre es perfekt!

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Gießen