Zum wiederholten Male waren meine Familie und ich im Diogenes Palace in Dülmen zum Essen verabredet. Wir haben am zweiten Weihnachtstag (26.12.2017) einen Tisch für neun Personen zu 12:15 reserviert. Wir waren erleichtert, dass wir nur zu siebt vor Ort aßen, da ein Essen zu neunt am für uns vorgesehenen Tisch nur sehr begrenzt möglich gewesen wäre. Nachdem der Kellner die Getränke gebracht hatte, sollten wir das Essen bestellen. Als wir sagten, dass wir noch einen Moment brauchen würden, da wir gerade erst da waren, wurden wir darauf hingewiesen, dass die Zeit begrenzt sei. Wir bestellten direkt... Das Essen war wie immer sehr lecker. Doch als wir nach dem Essen Getränke bestellten und gemütlich beieinander saßen, kam bereits der Kellner mit einem haustypischen Präsent. Wir wurden aufgefordert zu zahlen und hatten keine Möglichkeit mehr unsere Getränke auszutrinken. LEIDER musste sich der Kellner der Situation annehmen, da es dem Chef offensichtlich egal war... Wir verließen das Lokal, obwohl unsere Getränke, die wir bezahlen mussten, nicht leer waren. Das Weihnachtsessen 2017 war eine reine Enttäuschung! Um es deutlich zu formulieren: eine Unverschämtheit! (Man berechnete 1,5 Stunden für einen Tisch, der für 9 Personen reserviert war) Der Nachtisch blieb uns leider verwehrt.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Dülmen