Leider bleibt das Tiramisu sehr hinter den Erwartungen zurück. Radolfzeller sieht man hier äußerst selten. Das Ambiente gleicht einer Betriebskantine, die Qualität von Eis und Kaffee-Varianten ist allenfalls mittelmäßig und wenn das Personal einen geraden deutschen Satz herausbringt, ist es schon das höchste der Gefühle. Hier wäre deutlich mehr möglich, aber man setzt hier leider auf Masse anstatt Klasse und auf minimalen Aufwand, um den Kundenwunsch so einigermaßen zu erfüllen.
    Schade.

Cafés / Eiscafés in Radolfzell am Bodensee

Klasse, freundlich, flexibel und preiswert. Kann absolut nur gutes über Barbara und Antonella sagen. Klar, ich bin dort immer nur für meinen Männer-Kurzhaarschnitt, habe aber auch schon von weiblichen Bekannten gehört, dass sie sehr zufrieden waren.
    Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Friseure / Kosmetik in Radolfzell am Bodensee

Ein golocal Nutzer Lieber gar keine Haare als Glatze :)
    Spart enorm Shampoo und Friseur gehen muß man(n) auch nicht mehr soo oft :)

Super, sehr lecker.
    Mein Lieblingsbrötchen: Das Anno Dazuma(h)l ;-)

Bäckereien / Lebensmittel in Radolfzell am Bodensee

Ich war dort zwei mal mit einem Sakko und einer Jacke, beide Mal erstklassige Arbeit und Beratung. Ich wollte das Sakko nämlich etwas taillierter haben, Emre meinte aber, ich sollte doch bedenken, evtl auch einen Pulli, etc. mal darunterziehen zu wollen. Dann haben wir es ein klein bisschen weiter gesteckt und jetzt passt er super und ist bequem.

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Radolfzell am Bodensee

Ich war hier mit Kollegen zum Essen und fand es sehr gut. Der Zwiebelrostbraten ist einfach Klasse und ich fühlte mich in dem gutbürgerlichen Ambiente sofort wohl. Es ist preislich natürlich etwas, das man sich schon gönnen muss, jedoch macht der Genuss des Essens das wieder wett.
    Ein besonderes Highlight waren vor Allem die Bierkrüge ;-)

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Radolfzell am Bodensee

Ich habe hier meinen Führerschein gemacht und war von Danieles Offenheit und Freundlichkeit sofort begeistert. Aktuell denke ich darüber nach, den BE und evtl. sogar den Motorrad-Führerschein zu machen. Bzgl. der Wahl der Fahrschule steht für mich die Wahl fest!

Fahrschulen in Radolfzell am Bodensee

Grundsätzlich war ich schon sehr positiv gestimmt, als ich mein Cube Reaction GTC 25 beim Zweiraad Joos gekauft habe. Leider wurde das dadurch getrübt, dass nach ca. 4 Tagen bereits der Vorderreifen bei diesen nagelneuen, angeblich nie gefahrenen Rad auf einmal platt war. Ich bin mit dem Rad ein paar Tage später zum Reparaturservice und musste mir auf unfreundlichste Weise von dem Servicemitarbeiter eine Belehrung über das Gasgemisch Luft anhören. Als ich danach einwilligte, bereits nach einer Woche (!) einen Service machen zu lassen, war es zunächst ok. Dann verlor der Vorderreifen jedoch schon wieder Luft (innerhalb von 2-3 Tagen komplett platt).
    Danach bin wieder hin und traf (Gott sei dank) auf einen sehr freundlichen und aufgeschlossenen Servicemitarbeiter, allerdings nachdem ich mich beim Kundenservice beschwert hatte. Der Reifen wurde auf Kulanz ausgetauscht und hält seither die Luft.
    Somit hat es zwar noch ein gutes Ende genommen, jedoch fühlt man sich besonders als Nicht-Schweizer, der ein Rad für (nur) 1.700€ kauft, doch wie Kunde zweiter Klasse. Daher auch nur Zwei Sterne. Bei mehr Kundenorientierung wäre für mich hier auch gern mehr drin, aber ich werde in nächster Zeit nicht mehr zum Joos gehen.

Fahrräder in Radolfzell am Bodensee

Ein golocal Nutzer Gute und aufschlussreiche Bewertung. Das hasse ich auch wenn man gleiche eine Berlehrung erhält, die nicht passend war. Schließlich war der gelieferte Reifen nicht das, was man von einem neuen erwartet.

Ein wunderschöner Ort, um gemütlich die Seele baumeln zu lassen. Besonders im Frühling und Herbst, ja genau nicht in der Haupt-Touristensaison ein echter Geheimtipp. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gemeinsam mit nettem Personal runden die Sache ab.

Gästehäuser / Vereine in Markelfingen Gemeinde Radolfzell

Ich war dort auf einer Schulung. Die Räume und der Service war grundsätzlich sehr gut, was ein angenehmes Klima ausmachte. Das Essen war zwar von guter Qualität und auch lecker und origninell, jedoch war ich nach dem 3-Gänge Mittagsmenü immer noch hungrig. Gott sei dank gab es noch etwas Brot als Beilage, ansonsten wäre ich nicht satt geworden. Preislich war es meiner Meinung nach zu teuer für diese Leistung.
    Die Sauna muss auch sehr gut sein, ich selbst war noch nie drin, aber ich habe da schon viel gutes gehört, eben auch teuer.

Hotels in Radolfzell am Bodensee

Zuverlässiger Arbeitgeber, Betriebsklima könnte besser sein. Grundsätzlich immer Bedarf an Aushilfen im Werkstudenten- und Praktikantenbereich. Die Kantine hat zwar nur manchmal ein paar kulinarische Glücksgriffe, bleibt aber meist in einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Grundsätzlich hatte ich ein positives Praktikum und konnte auch ein bisschen etwas fürs Studium mitnehmen. Viele nette Kollegen getroffen, mit denen man auch nach Feierabend mal etwas unternommen hat.
    Bewerbungen direkt an Fr. Korherr.