Leider sind in den letzen Jahren die Preise deutlich gestiegen. Trotzdem immer noch das leckerste und günstigste Eis in Vlotho. Jetzt haben sie auch wieder auf. Das Personal ist sehr geduldig und freundlich. Dort gehe ich gerne Eis essen. Zudem ist die Eisdiele super Zentral.

Eiscafés in Uffeln Stadt Vlotho

Kaufe dort seid einem Jahr meine Druckerpatronen. Er hat super preise und gute Auswahl. Wenn mal was mit seiner Ware nicht stimmt und man ihm das nett sagt kriegt man direkt neue Patronen. Auch ein sehr guter Laden um gebrauchte Monitor und Computer Hardware zu kaufen. Einfach ein Top Service

Bürobedarf / Computer in Vlotho

Sehr guter Laden. Ist super zentral ,mit einigen andere Läden wie zb. Rewe, Kik, Rossmann , untergebracht. Ich würde dort immer wieder gerne einkaufen. Beim einkaufen dort trifft man immer wieder bekannte Gesichter so macht das Einkaufen immer viel s
    Spaß

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Vlotho

Bin dort selbst sehr oft gewesen. Wenn man durch die Tür kommt erwartet einen direkt ein super freundliches Team. Super freundlich auch die nette Dame an der Rezeption. Die Behandlungen sind immer Professionell und auch flott vorbei. Das ganze Personal geht super mit den jüngeren Patienten um . Super Zahnarzt

Zahnärzte in Vlotho

Der Aldi hat eine super Lage. Er ist immer gut sortiert und aufgebaut wie jeder sonst. Das Personal ist fast immer sehr freundlich. Man kann seinen Einkauf dort mit anderen Einkäufen verbinden das macht es sehr einfach. Guter Laden in klein Vlotho. Meiner Meinung nach Empfehlenswert.

Lebensmittel in Vlotho

Gutes Restaurante. Es gibt dort lecker essen und gutes Personal zudem ist es sehr Modern und im Sommer kann man gut draußen sitzen. Leider direkt an der Straße wo viele Autos lang fahren. Aber trotzdem gutes Essen. Meiner Meinung nach auf jeden Fall empfehlenswert

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Vlotho

Der Rossmann am Minske-Markt in Vlotho ist eine super sache! Es gibt alles was man brauch und auch Produkte die es nur dort gibt. Er ist super Zentral und man kann direkt nach dem Einkaufen im Supermarkt noch schnell dort seine restlichen Einkäufe erledigen. Nettes Personal gutes Sortiment. Ich bin immer gerne dort.

Drogeriewaren / Kosmetik in Vlotho

Einer sehr gute und leckere Bäckerei. Es ist für jeden was dabei. Es gibt soweit ich weiß in Vlotho 2 Bäckereien von Brante. Großes Sortiment, gute Öffnungszeiten, gute Heißgetränke und ein kleines Cafe zum sitzen gehöhrt dazu. Eine der vielen guten Bäckereien in Vlotho :D

Bäckereien in Vlotho

Beste Pizzaria in Vlotho. Das Restaurante ist sehr schön eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit. Leider liefern sie die Pizza nicht aus das wäre noch der HIT. Lecker aber auf jeden Fall . Wenn sie in Vlotho nach einer perfekten Pizzaria suchen ist dieses auf jeden Fall empfehlenswert :D

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Vlotho

Der Hoppi Stimmt zu 100%!
    Auch der Rest auf der Speisekarte ist ausnahmslos zu empfehlen! Alles lecker bei Pinocchio :)

Ich war dort bis jetzt nur zum Kegeln aber es macht alles einen sehr guten Eindruck. Das Personal am Tresen war bis jetzt immer sehr freundlich :D. Alles wirkt auf den Besucher sehr sauber und gepflegt. Die Lage auf dem Bonneberg ist schön allerdings ziemlich unzentral wenn man Zufuß etwas erreichen will. Es gibt ausreichend viele Parkplätze. Empfehlenswert für Personen die einfach ihrem Urlaub im Hotel verbringen möchten

Hotels in Vlotho