Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Süßer kleiner Asia Store mit großer Auswahl.

    Hier findet man trotz der beschaulichen Größe allles was man braucht um die asiatische Küche selbst her zu zaubern.

    Hier findet man zu fast allen asiatischen Küchen Zutaten und Fertiggerichte.

    Die Angestellten sind freundlich, sprechen aber nicht immer gutes Deutsch, dennoch helfen sie einem immer weiter wenn man Fragen hat.

    Neben Gewürzen, Snacks, Fertiggerichten und frischen Zutaten gibt es auch kleinere Asien bezogene Accessoires und Kitsch.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Dieser kleine Döner in Leutershausen gehört zu den Top Adressen türkischem Essen im ganzen Umkreis.

    Wenn man Glück hat, muss man sich nicht erst in eine Warteschlange stellen, so belieb ist er. Deshalb empfiehlt sich kurz vorher anzurufen und zu bestellen falls man es eilig hat.

    Genug Auswahl, auch für Vegetarier und den kleinen Hunger.

    Besonders die Piede ist hier richtig gut aber auch sonst überzeugt das Essen vor allem für den Preis.

    Auch gibt es Beilagen wie Reis, Nudeln und Salat.

    Es gibt jedoch keine Sitzmöglichkeiten und dient also nur zum Mitnehmen.

    geschrieben für:

    Imbiss / Türkische Restaurants in Hirschberg an der Bergstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 16 Bewertungen


    Pizza Hut liegt in einer super Lage direkt in der Einkaufsstraße.

    Die Pizza von Pizza Hut unterscheidet sich sehr von anderen und klassischen Pizzen.

    Hier kann man sich seine Pizza vom Boden bis Belag komplett frei und kreativ zusammenstellen.

    Ganz besonders toll, ist die Wahl des Bodens, da es hier auch diesen luftigen, weichen Boden gibt, denn man sonst kaum findet.

    Selbst für eigentliche nicht-Pizza-Fans wie mich, überzeugt die Pizza hier.

    Die Einrichtung ist gemütlich und hell und bietet viel Sitzmöglichkeit.

    Die Preise absolut fair bei der Auswahl und den Möglichkeiten.

    Absolut zu empfehlen für Leute die nicht nur auf die klassische italienische Pizza stehen!

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Gummibärchenpapa Auch wenn mich sicher kein Pizza Hut mehr sehen wird, weil ich nur auf die klassische Italienische (nicht zu verwechseln mit der 08/15 eingedeutschen Takeawaypizza verwechseln) stehe.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Das Moghul ist sicher das indische Restaurant mit dem gehobenstem Ambiente.

    Allein die Lage wenige Meter vom Bismarckplatz und mit Blick über den Neckar sticht heraus.

    Die Ambiente und Einrichtung sind sehr hochwertig und stilvoll, sodass man sich entsprechend dem Namen fast wie in einem Moghul-Palast fühlt.

    Die Bedienung ist schick und höflich und passt zur Einrichtung.

    Das Essen sehr qualitativ und hochwertig, aber dementsprechend teuer.

    Ein großer Pluspunkt ist der dazugehörige Balkon, auf dem man einen tollen Blick über das Ufer und die Stadt hat.

    Das Restaurant ist für einen schickeren Abend oder Anlass besonders geeignet
    und weniger für einen Lunch mal zwischendurch.

    Wer also qualitatives indisches Essen in schickerer Atmosphäre mag, ist hier richtig.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Ein golocal Nutzer Kann ich nur bestätigen. Chaudhary ist schon viele Jahre in Heidelberg und hat sich einen guten Kundenstamm aufgebaut, der zufrieden ist..


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Dieses Restaurant gehört zu den Top Adressen in Heidelberg was internationale Küche angeht und gehört zu den besten indischen Restaurants im ganzen Umkreis.

    Sicher gibt es schickere indische Restaurants in Heidelberg, aber dieses toppt in Geschmack, Schnelligkeit, Auswahl und vor allem Preise.

    Für 20 Euro bekommt man fast die Hälfte der Karte inclusive Getränke und der vielen leckeren Beilagen.

    Je nach Größe kostet ein Hauptgericht, von dem man schon allein super satt wird, zwischen 3 und 6 Euro.

    Die Einrichtung passt zum Thema und ist liebevoll eingerichtet, leider gibt es aber nicht so viele Sitzmöglichkeiten und ist deshalb eher zum Mitnehmen geeignet.

    Einziger negativer Punkt ist die Lage, die relativ am Ende der Haupteinkaufsstraße versteckt in einer Seitenstraße liegt, sodass man es nur durch Glück findet.

    Dennoch ist mir die Tour vom Bismarckplatz dorthin wert, denn wer internationale und besonders indische Küche liebt und nicht nur mal Sonntags in ein schickeres, teures Restaurant möchte, sondern auch im Alltag und mal für zwischendurch nicht darauf verzichten möchte, ist hier absolut richtig.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Das Red ist eine super zentrale Adresse direkt in der Heidelberger Altstadt, nicht nur für Veganer und Vegetarier und überzeugt auch Vorurteils belastete Fleischesser.

    Das Essen ist super lecker, gesund, vielseitig, liebevoll und ideenreich zubereitet und zeigt das der Koch wirklich hinter der Idee steht und eben beweißen will, was fleischloses Essen alles zu bieten hat.

    Es gibt ein riesen Selbtbedien-Büfe sowie ein Tagesessen für etwa 7 Euro.

    Die Einrichtung ist gemütlich und hell. Im Sommer kann man auch draußen essen.

    Das Personal jung, motiviert und freundlich und eben wirklich von der ganzen Idee überzeugt.

    Ich finde es super das es solche tollen Restaurants für Leute, die kein Fleisch essen gibt und fände es toll, wenn es mehr unterstützt wird.

    Absolut empfehlenswert! Super Lokal!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Die Rose ist eine sehr beliebte Gaststätte im Odenwald und außerhalb Weinheims.

    Besonders gut lässt sich ein Besuch dort mit einer Wanderung auf den zahlreichen, nahegelegenen Wanderwegen verbinden.

    Die Rose bietet sowohl draußen wie auch drinn Sitzmöglichkeiten, wenn auch nicht im Überfluss.

    Da sie sehr beliebt ist sollte man rechtzeitig buchen, da sie fast immer voll ist.

    Das Essen ist vielseitig, aber etwas überteuert, die Bedienungen oftmals genervt und unfreundlich und gerade an Feiertagen, Sonntags oder in der Hauptsaison geht es dort sehr hektisch zu und man muss recht lange auf sein Essen warten.

    Dennoch kann sie bei genug Geduld ein schöner Ausflugsort sein und ist auch ideal für Feierlichkeiten .

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oberflockenbach Stadt Weinheim an der Bergstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Die Burgen gehören einfach zu Weinheim und sind ein Muss für alle Weinheim Besucher, wobei die Windeck eindeutig das schönere Ambiente bietet.

    Es gibt mehrere Wanderwege, die über schöne Waldwege zur Burg führen, sowie auch einen kürzeren, direkten, aber recht steilen Weg, der unten an der Straße beginnt und sich dann mit toller Aussicht sich zu beiden Burgen hochschlängelt.

    Die Windeck besticht durch ihre Ruine, die besonders im Sommer und abends ein italienisches Ambiente widerspiegelt.

    Sie bietet einen tollen Blick über Weinheim und darüber hinaus und ist besonders bei Sonnenuntergang und einem Glas Sekt einmalig.

    Aber auch für Sonntagswanderer ist sie mit Apfelwein und Handkäse ein schöner Ausflugsort.

    Natürlich bietet sie auch drinnen Speisemöglichkeiten und kann so auch im Winter besucht werden bzw. ist ideal für Feste.

    Das Essen ist sehr vielseitig und reicht von Kuchen, über kleine Snacks bis zu drei Gänge Menüs und bietet so für jeden was.

    Bedenken muss man aber das es besonders im Sommer sehr voll sein kann und man vor allem draußen kaum Platz bekommt.

    Aber allein für die Aussicht lohnt sich der steile Bestieg allemal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Weinheim an der Bergstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Der Kugelofen gehört sicher zu den Top Gaststätten in Weinheim.
    Allein die Lage direkt in der Innenstadt und nah beim Marktplatz ist ideal um den Besuch mit einem Einkaufsbummel zu verbinden.

    Das Restaurant bietet sowohl drinnen wie auch draußen genug Sitzmöglichkeiten. Die Einrichtung erinnert an eine Höhle, aber im positiven Sinne, es ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet.

    Das Essen und besonders die Pizzen sind typisch italienisch und wirklich gut.

    Durch den guten Ruf den sich die Pizzeria über die Jahre gemacht hat, sind ihre Preise dementsprechend höher.
    Sie eignet sich also eher für ein größeres Abendessen, als für zwischendurch.

    Auch muss man bedenken, dass sie meistens sehr voll ist und man teilweise ohne Reservierung kaum Platz bekommt.

    Dennoch gehört ein Besuch des Kugelofen auf jeden Fall zu einem Weinheim Besuch und sollte natürlich auch allen Weinheimern bekannt sein.

    Wer also einen schicken Abend in gehobenerem Ambiente, qualitativen und italienisch getreuen Speißen und entsprechenden Speisen such, ist hier richtig.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Weinheim an der Bergstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Waren schon öfter da, haben bisher jedoch immer nur mitgenommen und nicht vor Ort selbst gegessen.

    Toll, dass Leute außerhalb Weinheims nun nicht mehr so weit fahren müssen.

    Wirklich leckere und große Auswahl, höfliche und schnelle Bedienung, Ambiente könnte ein wenig gemütlicher und zum Thema passender sein.

    Toll ist, das man direkt sieht wo und wie das Essen zubereitet wird und dabei sich mit den Köchen unterhalten kann.

    Alles ist sauber und Bedienung spricht gutes Deutsch.

    Preise sind auch absolut fair und gerecht.

    Hoffe sie bieten auch bald einen Lieferservice an.

    Kann es wirklich empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Großsachsen Gemeinde Hirschberg an der Bergstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein