Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 81 Bewertungen


    War bereits öfter als Gast in der Gerbermühle, aber der Service ist nach wie vor schlecht bzw. es kommt einem vor als wäre das Personal absolut überfordert (vor allem im Sommer). Wollte letztens einen Tisch telefonisch reservieren, was jedoch nicht ganz geklappt hat, da einfach aufgelegt wurde und bei erneutem Versuch keiner an den Apparat gegangen ist. Bin dann schließlich persönlich hin, um eine Reservierung vor zu nehmen, mit dem Kommentar das ich bereits mehrfach versucht hatte anzurufen. Bekam dann vom scheinbaren Oberkellner zu hören "so oft wie das tel.am Tag klingelt kann man doch nicht dran gehen um lediglich eine Reservierung aufzunehmen!" mit der Frechheit das er lacht. Fazit,kein Service anstand vorhanden und absolut austauschbares restaurant.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.