Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Durch zufall bin beim Fressgassfest auf das Restaurant aufmerksam geworden. Seitdem gehe ich immer gerne wieder in die Feldbergstraße um das schöne Ambiente mit dem herzlichen Servicepersonal zu genießen. Vor allem der Meeresfrüchte Salat mit dem Tintenfisch schmeckt 1A. Ich habe bei weitem noch nie so einen guten und vor allem weichen Tintenfisch gegessen wie dort (und das obwohl ich tintenfisch noch nie mochte, bevor ich es dort erneut ausprobiert habe)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Toller Service mit einer Bandbreite von modischen bis klassischen Produkten(Tapeten, Teppiche etc.) und das zu einem moderaten Preis Leistungs Verhältnis. Habe mir dort ein Kissen von der Firma Taj wood&scherer gekauft, welches in anderen Geschäften wie Kontrast, westwing etc. viel teurer angeboten war als bei der Firma Schwinn & Starck. Daumen hoch

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.