Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 60)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mittlerweile wohl nur noch für Familienfeiern zu mieten, Gaststättentätigkeit ist beendet. Räume sehr gut und sauber. Essen war immer klasse, deutsche Küche.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Meinbrexen Gemeinde Lauenförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Alles was man braucht. Nicht zu viel in der Auswahl, aber dafür vielseitig. Eigentlich reichts, wenn man dringend was brauchtum im Gsrten oder Haus weiter zu kommen. Mit Extrawünschen fährt man lieber woanders hin...

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Villingen-Schwenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ganz ok, komme regelmäßig. Aber nichts was mich vom Hocker hauen würde.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Villingen-Schwenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Schnell erreichbar, Kinder schnell zufrieden. Nichts für Feinschmecker, aber Kult. Nicht ganz so viele Parkplätze und sehr viel gemischtes Publikum. Aber schnell mal kaufen und mitnehmen geht.

    geschrieben für:

    Imbiss in Villingen-Schwenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.