Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (20 von 60)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hat bei meinen Eltern schon mehrmals nach einem Sturm das Dach repariert. Dabei war der Schnelle Service und die unkomplizierte Abwicklung jedes Mal vorbildlich. Die Ausführung war gut. Der Betrieb ist seit jahren sozusagen der "Haus und Hof Dachdecker" und sehr flexibel wenn es Not tut.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Lauenförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Guter Allgemeinmediziner, Wartezeiten ok, Parkplätze reichlich. Guter Hausservice.
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute Scheiben aller Art. Eigentlich für Grosskunden, werden aber auch Privatleute beliefert. Es wird alles produziert auch Sonderwünsche.

    geschrieben für:

    Glaswaren und Porzellanwaren in Lauenförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Gutes Kino. Parkplatzauswahl ok, wenn man nicht gerade Sammstags Abends ins Kino geht. Essen und trinken etwas teuer, aber so ist das nunmal. Sound und Bild toll.

    geschrieben für:

    Kinos in Villingen-Schwenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Günstige Möglichkeit für private Feiern. Größe ok, Ausstattung auch. Parkplätze in der Nähe sind ok. Sauerkeit ist in Ordnung.

    geschrieben für:

    Krankenpflege / Pflegedienste in Villingen-Schwenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Immer kompetente und hilfsbereite Beratung. Normale Preise, welche aber wie zuvor geschrieben dann absolut gerehctfertigt sind.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Villingen-Schwenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Guter Mercedes Service. Preise eher Hochpreisiger, aber immer sehr kompetent und hilfreich.
    Meine drei Reparaturen wurden immer sehr fachmännisch ausgeführt und Taxi Serice wird kostenlos angeboten.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Villingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Wenn es nicht immer so überfüllt wäre, wärs besser. Kommt man zu untypischen Zeiten (18 Uhr etc.) ist der andrag geringer und es klappt auch schneller mit dem persönlich zubereiteten Mongolen Gericht. Zu Stosszeiten aber teilweise überforderte Bedienungen. Parkplätze reichen meistens aus. Essen sehr lecker und preise Fair. Style des Restaurants ist gut.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Villingen-Schwenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Kleiner Shop, sonst wärs perfekt. Preise ortstypisch, aber dank vieler Zapfsäulen sehr schnelles Tanken und dank payback auch faire Preise. Nachts tanken kein Problem.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Villingen-Schwenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Nette und faire Beratung. Allerdings wurde mal wieder mit dem teuersten Angebot angefangen. Aber was solls, nach ein paar Fragen wurden gute Alternativen aufgezeigt. Bin seitdem sehr zufrieden. Service bei kleiner Reparatur war top und kostenlos. Gerne bleibe ich dort Kunde.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Villingen-Schwenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.