Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bußgeldsache mit etlichen kmh´s zuviel - Herr Weinhold hat ein Gutachten einholen lassen . und siehe da :) ; Verfahren eingestellt

    Schnell kompetent und nettes Personal im Büro - jederzeit zu empfehlen wenn es um Ordnungswidrigkeiten geht

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Marienberg in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Meine Versicherung hatte nicht meinem Unfall nicht zahlen wollen , wir mussten erst vor Gericht : Herr Scheele hat das geregelt und zwar so, dass ich das auch verstanden habe. Die Versicherung hat dann doch ein Einsehen gehabt, auch wenn es wirklich lange gedauert hat.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.