Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 329 Bewertungen


    Ich war am 12.07 bei Herr Hofsäß zur Beratung . Auf Grund der Sprache und gesetzliche Erklärungen war ich etwas „ aufgeregt „. Nach wenigen Minuten habe ich bemerkt, dass ich mich auf
    gute Hände verlassen kann. Herr Hofsäß hat sofort meine Lage verstanden. Mit seinen wissenschaftlichen Kenntnisse, Geduld und Objektivität hat er mich beruhigt und eine positive Perspektive über die Problematik gezeigt . Das Gefühl, dass ich am richtigen Platz bin war gut für meine innere „ Unruhe „. Dafür kann ich zu Herr Hosäß nur dankbar sein und ganz stark seine Kanzelei weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fachanwälte für Arbeitsrecht in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.