Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nette Bar, hier ist es immer super lustig!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Papa Uhu + Theo Ich hätte erhofft, Lydia, das sich der Bewertungsstil vielleicht etwas, na sagen wir vorsichtig... hmm, umfassender gestaltet...

    Abgesehen davon, das es dort sehr lustig zugeht - was liegen dort für Faktoren/Eindrücke (locationspezifische) vor, welche den positiven Gesamteindruck untersetzen?

    Mit anderen Worten, ich würde gern mehr erfahren...
    das wäre Prima...


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Auf meinem Hamburg-Trip war ich auch bei Better Burger Company essen. Es hat gut geschmeckt, man bekommt keinen 0815 Burger. Was mir besonders gut gefallen hat, war die Auswahl der Zutaten, ich konnte mir 4 Sachen aussuchen, ähnlich wie bei Subway. Dazu gab es dann noch leckeren Eistee zum nachfüllen. Wird weiterempfohlen!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    23. von 266 Bewertungen


    Das Kartenlesegerät von Paytec funktionert und es läuft flüssig.
    Ausfälle hatten wir bisher auch keine, aber dass das angebotene Produkt auch wirklich läuft, sollte wohl auch der Standart sein.
    Ich bin mit dem Produkt zufrieden.

    geschrieben für:

    Zahlungssysteme in Herrsching am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.