Eine -wenn manchmal auch etwas "volle"- angenehme Lokation auch für nicht Krankenhausbesucher für Besprechungen im kleineren Rahmen aber auch den Cafe-Besuch nach dem Spaziergang.

Tolle Lage, Parkmöglichkeiten und natürlich last but not least ein tolles Kuchenangebot.
    Sehr schade, dass dies in Villingen nun durch das neue SB-Klinikum zukünftig entfällt. Aber es bleibt ja noch das Cafe Dammert im Haslach, wo man nach wie vor ein tolles Eis- und Kuchenangebot mit passenden Getränken genießen kann.

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Villingen-Schwenningen

Lage im Businesscenter Goldenbühl, Nähe zu meinem Hausarzt, Verbindung mit anderen Fachärzten im Hause, Parkmöglichkeiten, Athmosphäre und Service in der Praxis: Alles gleich zum Wohlfühlen trotz der manchmal sensiblen Themen weswegen man hingeht.
    Wenn -während man auf die Behandlung wartet- die Türen noch geschlossen blieben, wäre alles ganz perfekt.
    Angenehm auch die kooperative Art, bereits aus aktuellen Voruntersuchungen vorliegende Erkenntnisse aufzugreifen bzw. zu erläutern, wenn solche noch einmal gemacht bzw. aktualisiert werden müßen.

Fachärzte für Urologie in Villingen-Schwenningen

Dr. Suroglu habe ich schätzen gelernt bei der laufenden Betreuung meiner sehr gehbehinderten Mutter über Jahre. Ihr aktives geduldiger Kümmern, Bereitschaft zu Hausbesuchen und Ihre Mithilfe in der Kommunikation mit Fachärzten sind mir in sehr positiver Erinnerung.
    Auch wenn in der Begleitung meiner Mutter Personen wechselten hab es keine Kommunikationslücken bzw. die Bereitschaft im auch, im Bedarfsfalle etwas "noch 'mal zu erzählen".

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Villingen-Schwenningen

Ich mache seit 10 Jahren meinen jährlichen "TÜV" immer im Wechsel zwischen Klinikum VS und Bernhardt.
    Mit beiden Services bin ich sehr zufrieden, wobei die Ausstattung Bernhardt's bislang immer moderner war als in der Klinik. Im neuen SB-Klinikum war ich allerdings noch nicht, da ich dieses Jahr wieder bei Bernhardt war.
    Nebenbei hat Bernhardt seit er im Center Goldenbühl ist auch den Vorteil, dass weitere Ärzte, u.a. auch mein Hausarzt im gleichen Gebäude sind und somit auch kurze Kommunikationswege einem das Leben leichter machen.

Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Villingen-Schwenningen

Ich bin nun seit über 10 Jahren aus unterschiedlichen Aspekten "Kunde" dort und mit der fachlichen Beratung, dem Service immer zufrieden gewesen.
    Egal ob internistische oder orthopädische Indiktionen vorlagen, die Ergebnisse waren immer wieder weiterführend und hatten die entsprechende Akzeptanz bei der Weiterbehandlung.

Die Erweiterung in der Bahnhofstraße ist eine zusätzliche Bereicherung, was auch Parkmöglichkeiten, Service und modernste Ausstattung anbelangt.

Begeistert bin ich immer wieder vom abschließenden persönlichen summary mit dem jeweiligen behandelnden Arzt.

Fachärzte für Radiologie in Villingen-Schwenningen