Ich gebe nur 4 Sterne, weil die meisten Mitarbeiter/-innen einfach kein Deutsch verstehen :D Also für mich ist das kein Problem wir haben einfach Englisch gesprochen, aber da draussen gibt es auch leute die dagegen sind. Und ich selbst finde, man sollte die erwartene Kritirien erfüllen, und danach Arbeiten. Ansonsten aber sind die Lebensmittel einfach nur krass & sie schmecken lecker!

Lebensmittel / Feinkost in Mönchengladbach

Ein golocal Nutzer iconnotumeé has just written his 10th text review - this achievement deserves a new trophy. Congratulations from the golocal team!

EINFACH UNBESCHREIBLICH! Ich habe mich eben sooo aufgeregt, das kann einfach nicht sein... also, ich wollte ganz Normal fragen wo die Mandarinen sich befinden. Daraufhin antwortet die Mitarbeiterin einfach genervt... Ich such dann weiter aber ich finds einfach nicht. Ich frage nochmal sie antwortet dann sehr sauer auf mich!! Ich mein, was habe ich ihr angetan? Sie sollte ihr Privatleben nicht mit Arbeit verwechseln. Ich haette sie fast angezeigt!

Verbrauchermärkte in Mönchengladbach - Rheydt

Tja, also die Krankenkasse ist einfach super! Haha, das sage ich fast jedesmal, aber so ist's auch! Ich bin dort versichert seit 2 Jahren und man beantwortet immer meine Fragen, falls ich habe. Damit will ich sagen, dass der Service wirklich gut ist. Und das freut mich sehr! Bisher hatte ich keine Probleme mit !AOK, und ich hoffe es bleibt auch so!

Krankenkassen in Mönchengladbach

BOAH! Wie ich diesen Laden liebe ey. Es ist einfach toll!! Alles ist top sortiert und man findet einfach alle Bücher, Hörbücher, Kindles, Mangas und Romane ussw. Ausserdem wissen die Mitarbeiter/-innen sofort, was man sucht und helfen dementsprechend. Ich lieb's!

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Mönchengladbach

Mir gefaellt es wirklich nicht sehr... Wie auch immer, die Preise sind dort extrem hoch und wenn man was kauft, geht es *meistens* nicht immer, kaputt. Ich hatte das mal erlebt und zwar habe ich ein Kleid für meine Frau gekauft für ein Feier aber bevor sie es überhaupt anziehen könnte, fand ich einen Riss. Ich hab's natürlich sofort zurückgegeben, aber auch der Personal an der Kasse ist bisschen krumm sag ich Mal. Naja, wer es sich leisten kann, kann er vorbei schauen, mir hat's aber nicht so gefallen :)

Bekleidung / Mode in Mönchengladbach

Ich war mal hier studieren und es war eigentlich ok, aber warum 'eigentlich'? Naja, das hat einen Grund, naemlich ich wurde dort immer in derPase von 9. und 10. Klaessern gemobbt. Es ist eine Schule, die sich nicht richtig um die Schüler kümmert. Das sollte heutzutage wohl geklaert sein denke ich.

Allgemeinbildende Schulen in Mönchengladbach Lürrip

Also ich selber finde ja GameStop einfach unbeschreiblich toll, weil es hat alles was man für Gaming sucht: Spielkonsolen, Spiele, Figuren und aber auch Anime Content und viele gebrauchte Gaming Sachen. Das Problem ist der Service. Die sind wirklich unfreundlich gegenüber den Kunden. Ich habe sogar einmal miterlebt wie ein Kunde ausgerastet hat wegen dem schlechten Bedienung dort. Es hat sogar bis zum Gericht geführt. Echt Wahnsinn!

Spielwaren in Mönchengladbach

Ist wirklich toll, nur die Öffnungszeiten sind bisschen problematisch aus meiner Sicht. Ich arbeite bis 19 Uhr, und wir wohnen auch direkt neben Minto. Meistens kaufe ich auch dort ein aber ich schaffe es nie Rechtzeitig. Ansonsten ist der Einkaufszentrum einfach genial! Dort kann man nicht nur Restaurants besuchen, sondern auch viele verschiedene Clothing-Markets.

Kaufhäuser / Einzelhandel in Mönchengladbach

Echt ausgezeichnet aber die Preise sind einfach zu hoch :(. Naja, eigentlich sind die Preise gerecht, wenn man alles überdenkt. Dazu kommt aber, dass nicht jeder sich dies leisten kann. Man könnte auch zu Tedi usw. hingehen, aber dort sind solche Schlusachen wirklich Müll! Eigentlich ist McPaper super, wenn man es sich leisten kann.

Schreibwaren / Bürobedarf in Mönchengladbach

Bin wirklich begeistert! Es hat eigentlich alles, was ein Supermarkt so hat. Ich selbst bin hier neu, aber wirklich zufrieden mit dem Service, frische Waren etc.
    Besser waer's wenn man die Abteilungen mehr sortiert, weil immer wenn ich da bin, ist alles durcheinander ansonsten, wie gesagt, super!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Mönchengladbach