Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Das hat mit Autohaus wennig zu tun der Kunde ist hier nicht König,sondern der Verkäufer der baut Druck auf und ist genervt und glaubt alles zu wissen. Die ganze Abwicklung ist einseitig der Verkäufer schreibt der Kunde schweigt und wenn der Kunde doch mal frägt ist der Verkäufer genervt. Ich habe dort ein Auto für 41000,00 Euro gekauft und man wird behandelt wie Dreck die Übergabe ist eine abfertigung von paar Minuten liegt wahrscheinlich dran das der Verkäufer keine Ahnung von denn Autos hat oder aber er hat keine lust. Dann läuft dort noch ein Verkaufsleiter rum der meint er sei was besseres er hat es nicht notwentig zu Grüßen.
    Ich kann Die Schneidergruppe Frankenberg/Sa nicht empfehlen und empfehle sich sein Auto wo anders zu kaufen wenn man Wert auf Service und freundlichkeit legt.
    Einmal und nie wieder!!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autohäuser in Frankenberg in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.