Wir waren Heute im Multipolster in Zwickau wir waren auf der Suche nach einer Polster Ecke wir wurden sehr freundlich von Frau Müller einer Verkäuferin in Empfang genommen die 2 G Regeln wurden eingehalten. Wir wurden sehr gut und Fachlich beraten. Wir sind sehr zufrieden. Wir können Multipolster Zwickau wärmsten Empfehlen

Möbel in Zwickau

Antwort des Inhabers

Hallo grubattack, vielen Dank für die tolle Bewertung. Erzählen Sie gern Ihren Freunden von Multipolster. Ihr Multipolster Team
    am

Foto vor Ort

Ein Haus mit Charme.
    Ich möchte euch über meine Erfahrungen im Gambrinus berichten. Beim Betreten der Gaststube Umfing mich ein Gefühl von Wärme und Herzlichkeit wir wurden in einem gemütlichen Ambiente Herzlich Empfangen nach dem Blick auf dem Speisekarte welche durchweg Hausmannskost enthielt Bestellten wir unsere Speisen. Als wir diese erhielten waren wir recht positiv überrascht, was wir bei den moderaten Preisen nicht erwartet hätten, wir erhielten qualitativ und auch quantitativ sehr gute Speisen.
    Die Preise sind generell Moderat. Beim Besuch der Sanitären Einrichtung war alles Blitz Blank. Mein Fazit wir werden die Gaststätte wieder Besuchen und weiter Empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Mosel Stadt Zwickau

3. via Android

Ich möchte euch von unseren Erfahrungen im Glück Auf Berichten eins im Vorraus es war unser erster Besuch aber auch nicht der letzte. Hier wird gute Hausmannskost zu Moderaten Preisen Angeboten ,das Sortiment an Getränken reicht aus. Die Qualität der Speisen ist Gut und die Menge ist Ausreichend selbst für den großen Hunger. Fazit alle waren Satt und Zufrieden.

Restaurants und Gaststätten in Zwickau

Wir waren Heute zu 6 Personen da.Wir waren Positiv überrascht von Außen recht unscheinbar vom Ambiente Liebevoll weder Modern Extravagant aber dennoch eine Absolute Empfehlung vom kleinen Imbiss bis hin zu ordentlichen Mittagsmahlzeit aber auch Kaffee und Kuchen Freunde kommen hier nicht zu kurz.Getränke sind in großer Vielfalt zu moderaten Preisen vorhanden . Unsere Teller waren gut gefüllt was aber nichts über die Qualität der Speisen aussagt ich war Überrascht die Speissen waren lecker und auch Ansprechend auf dem Teller trapiert. Das Preisleistungsverhältnis Top die Bedienung Top wir werden gern wieder einkehren. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.An die kleinen Gäste würde auch gedacht es sind 2 Hochstühle vorhanden es gibt 2 Kindergerichte und aber auch kleine Gerichte welche dem kleinen Magen auch völlig ausreichen.

Restaurants und Gaststätten in Hohenstein-Ernstthal

Wir waren Heute im Sun House Mädler ,das erste Mal ,ich war begeistert das Flair Asiatisch wir kamen zum Eingang und schon stieg uns ein Leckerer Geruch in die Nase wir kamen in den Großzügigen Gastraum überall Asiatischer Flair Reispapierlampen der Chef Begrüßte uns Freundlich und Führte uns an einen Ruhigen Tisch.Wir bestellten aus der Reichhaltigen Getränkekarte.Und dann ging es an das Reichhaltige Mittagsbuffet auch für die kleineren Gäste war gesorgt es gibt mehrere Hochstühle aber auch am Buffet gab es nicht nur leckere Asiatische Köstlichkeiten es gab auch Nuggets Pommes knusprige Hähnchenstreifen unser kleiner hat mit Genuss geschnappert.Das Essen war Ansprechend Präsentiert Reichhaltiger warm-Anteil es gab ein Salat Buffet eine Sushitheke als Nachtisch gab es leckeren Kuchen Obst Wackelpudding und sogar Eis stand zur Verfügung. Abends und an Sohn und Feiertagen gibt es zusätzlich noch einen Grill wo die Speisen Frisch auf eigene Zusammenstellung für den Gast zubereitet werden.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Oberhohndorf Stadt Zwickau

grubattack Mittags 8,60€ und Kinder ab 5-11 Jahren 4,80€ Abends und Sonn-Feiertags mit Grill 15,90€ Kinder 5-11 Jahre 7,50€

Ich Sitze gerade im Paula habe ein Super leckeres Mittagessen in einem Gemütlichen Rustikalen Ambiente genossen die Bedienung ist Freundlich und Aufmerksam.Die Portionen sind Reichlich es gibt aber auch kleine Snacks sowohl Bayerisch als auch Bayrische Küche die Getränkeauswahl ist Reichhaltig

Restaurants und Gaststätten in Zwickau

Ich wollte mal nen neuen Imbiß Probieren ich war positiv Überrascht.Super Leckeres Essen wirklich schnell und Ansprechend zubereitet man kann im Geschäft Essen alles schön Sauber und Aufgeräumt Nette Bedienung.Angebote Werktags.Portionen sind groß genug zwar keine XXL aber für den Normalen Hunger Absolut ausreichend.Fazit Gut Schnell Günstig.

Imbiss in Werdau in Sachsen

Hallo ich möchte euch Heute über meine Erfahrungen im Il Castello Berichten hatte vor kurzem Klassentreffen im Angegeben Restaurant .Ich muß leider Sagen ich kann nicht viel Gutes zum Il Castello Berichten.1. Punkt mein Glas war schon 30 Minuten leer bis die Servicekraft mehr oder weniger Fragte ob ich denn noch etwas zu trinken haben möchte man sollte evtl. 2 Getränke Bestellen wenn man nicht auf den Trockenen sitzen möchte. 2. Punkt zwischen Bestellung des Essens und Bringen Vergingen weitere 30 Minuten. 3.Punkt das Essen ich hatte eine Lasagne Bestellt 30 Minuten später kam dann die Enttäuschung eine Durschnittlich kleine Auflaufform in deren Mitte ein Haufen von der Größe einer Halben Lasagneplatte Vom Käse habe ich weder etwas gesehen noch Geschmeckt und das für Rund 8€ also bitte dafür erwarte ich wenigstens eine volle Auflaufform und nicht eine 1/3 gefüllte Auflaufform.4. Punkt Ambiente die Einrichtung wirkt sehr zusammengewürfelt nichts Paßt zusammen Möbel sind Großteils im Gründerzeit Stil Kronleuchter Zeichnungen von Alpenlandschaften eine Athene Statue.im Eingang wird man von einer Schaufensterpuppe Empfangen die ein Venezianische Kostüm trägt,.5. Punkt nach dem Essen wurden die Teller Abgeräumt und die kommenden 45 Minuten habe ich keinen von den Servicekräften niemand mehr gesehen weder an Bar noch Irgendwo anders.Ich wollte schon längst zu Hause sein als die Bedienungen wieder auftauchten

Italienische Restaurants / Eiscafés in Glauchau

Hallo ich möchte Heute über meine Erfahrungen über das Restaurant zur Elf Berichten.

Wir waren am Wochenende in der "Elf" es handelt sich hierbei um ein Familien Geführtes Unternehmen welches Reichhaltige Deutsche Küche für seine Gäste bereit hält.

Das Ambiente:ein Licht durchfluteter Heller Gastraum lädt zum Verweilen ein auch an die kleinen Gäste wurde gedacht ein Tisch zum Malen und Spielen ist vorhanden ebenso Fehlt es nicht an Kinderstühlen.Ein Separater Gastraum für Größere Feiern steht zur Verfügung.

Das Essen: Es gibt eine Separate Kinderkarte alle Speisen sind Selbst Hergestellt besonders Hervor zu heben das Ragout Fin. Ich hatte ein Steak au Four zum Preis von 9,60€ dazu gab es einen kleinen Vorspeissensalat ich war sehr zu Frieden bin auch Satt geworden und das soll bei mir schon was Heißen.
    Ich konnte auch von den anderen Tellern in unserer Runde Kosten und ich muss Sagen es war alles sehr Empfehlenswert .Witzig fand ich beim Kindergericht Schnitzel mit "und jetzt kommt es" Buchstabenpommes.

Die Getränke:Ein Reichliche Auswahl an Getränken und Cocktails stehen den Gästen zu Moderaten Preisen zur Verfügung.Derzeit ist die Gasstätte auf Grund einer Baustelle nur zu Fuß erreichbar aber in Unmittelbarer Nähe befindet sich ein Großer Parkplatz.

Mein Fazit Absolut Empfehlenswert

Restaurants und Gaststätten in Glauchau

Hallo ich möchte Heute meinen Erfahrungen mit der Pizzeria Marco zum besten Geben ich wurde bis Jetzt noch nie bei meinen Bestellungen enttäuscht es ist Alles Frisch zubereitet und gut Abgestimmt. Besonders Highlight sind die Indischen Gerichte.Der Inhaber hat die Rezepte aus seiner Heimat mit gebracht.Lieferpreise sind Moderat.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Werdau in Sachsen