Wir waren Heute zu 6 Personen da.Wir waren Positiv überrascht von Außen recht unscheinbar vom Ambiente Liebevoll weder Modern Extravagant aber dennoch eine Absolute Empfehlung vom kleinen Imbiss bis hin zu ordentlichen Mittagsmahlzeit aber auch Kaffee und Kuchen Freunde kommen hier nicht zu kurz.Getränke sind in großer Vielfalt zu moderaten Preisen vorhanden . Unsere Teller waren gut gefüllt was aber nichts über die Qualität der Speisen aussagt ich war Überrascht die Speissen waren lecker und auch Ansprechend auf dem Teller trapiert. Das Preisleistungsverhältnis Top die Bedienung Top wir werden gern wieder einkehren. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.An die kleinen Gäste würde auch gedacht es sind 2 Hochstühle vorhanden es gibt 2 Kindergerichte und aber auch kleine Gerichte welche dem kleinen Magen auch völlig ausreichen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hohenstein-Ernstthal

Wir waren Heute im Sun House Mädler ,das erste Mal ,ich war begeistert das Flair Asiatisch wir kamen zum Eingang und schon stieg uns ein Leckerer Geruch in die Nase wir kamen in den Großzügigen Gastraum überall Asiatischer Flair Reispapierlampen der Chef Begrüßte uns Freundlich und Führte uns an einen Ruhigen Tisch.Wir bestellten aus der Reichhaltigen Getränkekarte.Und dann ging es an das Reichhaltige Mittagsbuffet auch für die kleineren Gäste war gesorgt es gibt mehrere Hochstühle aber auch am Buffet gab es nicht nur leckere Asiatische Köstlichkeiten es gab auch Nuggets Pommes knusprige Hähnchenstreifen unser kleiner hat mit Genuss geschnappert.Das Essen war Ansprechend Präsentiert Reichhaltiger warm-Anteil es gab ein Salat Buffet eine Sushitheke als Nachtisch gab es leckeren Kuchen Obst Wackelpudding und sogar Eis stand zur Verfügung. Abends und an Sohn und Feiertagen gibt es zusätzlich noch einen Grill wo die Speisen Frisch auf eigene Zusammenstellung für den Gast zubereitet werden.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Oberhohndorf Stadt Zwickau

grubattack Mittags 8,60€ und Kinder ab 5-11 Jahren 4,80€ Abends und Sonn-Feiertags mit Grill 15,90€ Kinder 5-11 Jahre 7,50€

Ich Sitze gerade im Paula habe ein Super leckeres Mittagessen in einem Gemütlichen Rustikalen Ambiente genossen die Bedienung ist Freundlich und Aufmerksam.Die Portionen sind Reichlich es gibt aber auch kleine Snacks sowohl Bayerisch als auch Bayrische Küche die Getränkeauswahl ist Reichhaltig

Restaurants und Gaststätten in Zwickau

Hallo ich möchte euch Heute über meine Erfahrungen im Il Castello Berichten hatte vor kurzem Klassentreffen im Angegeben Restaurant .Ich muß leider Sagen ich kann nicht viel Gutes zum Il Castello Berichten.1. Punkt mein Glas war schon 30 Minuten leer bis die Servicekraft mehr oder weniger Fragte ob ich denn noch etwas zu trinken haben möchte man sollte evtl. 2 Getränke Bestellen wenn man nicht auf den Trockenen sitzen möchte. 2. Punkt zwischen Bestellung des Essens und Bringen Vergingen weitere 30 Minuten. 3.Punkt das Essen ich hatte eine Lasagne Bestellt 30 Minuten später kam dann die Enttäuschung eine Durschnittlich kleine Auflaufform in deren Mitte ein Haufen von der Größe einer Halben Lasagneplatte Vom Käse habe ich weder etwas gesehen noch Geschmeckt und das für Rund 8€ also bitte dafür erwarte ich wenigstens eine volle Auflaufform und nicht eine 1/3 gefüllte Auflaufform.4. Punkt Ambiente die Einrichtung wirkt sehr zusammengewürfelt nichts Paßt zusammen Möbel sind Großteils im Gründerzeit Stil Kronleuchter Zeichnungen von Alpenlandschaften eine Athene Statue.im Eingang wird man von einer Schaufensterpuppe Empfangen die ein Venezianische Kostüm trägt,.5. Punkt nach dem Essen wurden die Teller Abgeräumt und die kommenden 45 Minuten habe ich keinen von den Servicekräften niemand mehr gesehen weder an Bar noch Irgendwo anders.Ich wollte schon längst zu Hause sein als die Bedienungen wieder auftauchten

Italienische Restaurants / Eiscafés in Glauchau

Hallo ich möchte Heute über meine Erfahrungen über das Restaurant zur Elf Berichten.

Wir waren am Wochenende in der "Elf" es handelt sich hierbei um ein Familien Geführtes Unternehmen welches Reichhaltige Deutsche Küche für seine Gäste bereit hält.

Das Ambiente:ein Licht durchfluteter Heller Gastraum lädt zum Verweilen ein auch an die kleinen Gäste wurde gedacht ein Tisch zum Malen und Spielen ist vorhanden ebenso Fehlt es nicht an Kinderstühlen.Ein Separater Gastraum für Größere Feiern steht zur Verfügung.

Das Essen: Es gibt eine Separate Kinderkarte alle Speisen sind Selbst Hergestellt besonders Hervor zu heben das Ragout Fin. Ich hatte ein Steak au Four zum Preis von 9,60€ dazu gab es einen kleinen Vorspeissensalat ich war sehr zu Frieden bin auch Satt geworden und das soll bei mir schon was Heißen.
    Ich konnte auch von den anderen Tellern in unserer Runde Kosten und ich muss Sagen es war alles sehr Empfehlenswert .Witzig fand ich beim Kindergericht Schnitzel mit "und jetzt kommt es" Buchstabenpommes.

Die Getränke:Ein Reichliche Auswahl an Getränken und Cocktails stehen den Gästen zu Moderaten Preisen zur Verfügung.Derzeit ist die Gasstätte auf Grund einer Baustelle nur zu Fuß erreichbar aber in Unmittelbarer Nähe befindet sich ein Großer Parkplatz.

Mein Fazit Absolut Empfehlenswert

Restaurants und Gaststätten in Glauchau

Jenny-Muc Schöne Bewertung mit guten Informatione, dazu noch ein paar Bilder - prima!

Hallo ich möchte euch Heute über meine Erfahrungen mit der Versicherungsagentur Pömpner Berichten ich bin mit dem Service sehr zu Frieden die Mitarbeiter und auch die Chefin sind Freundlich und Zuvorkommend auch die fachliche Beratung läßt keine Wünsche offen.An den Tarifen ist nicht Immer viel zu machen aber die Mitarbeiter versuchen das beste um faire Tarife zu finden Hausbesuche sind auch möglich .Im Schadensfall werden Daten bzw.Dokumente sofort an den Innendienst weitergeleitet.

Versicherungen in Werdau in Sachsen

Hallo Heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen im Webalu Berichten wir waren Gestern Abend im Webalu Parkplätze sind im Ausreichenden Maße vorhanden.
    Großzügig dimensioniert sind auch Eingangsbereich und die Umkleideräume viel Platz gerade für Rollstuhlfahrer bestens geeignet. Nun zu den Highlights im Badebereich da ist das Baby Becken mit kleinen Wasserspielen zu nennen ebenfalls das Nichtschwimmerbecken mit kleinen Wasserfall Massagedüsen am Beckenrand und Liegeflächen im Becken mit Luft Sprudel Düsen vom Nichtschwimmerbecken kann man ins Außenbecken laufen Schwimmen oder Tauchen ganz wie es Beliebt.

Das Außenbecken verfügt bis auf die Liegeflächen über die selbe Ausstattung und es ist Absolut Romantisch dort den Sonnenuntergang zu Betrachten der schön Beleuchtete Bereich lädt auch zum Bade Spaß im dunklen ein.

Es ist ein 25 m Becken vorhanden welches auch für Aktionen Schwimmunterricht genutzt wird es werden auch Tauchkurse Angeboten.Absoluter Highlight für mich die Wasserrutsche besonderer Nervenkitzel bei Dunkelheit sieht man nix nur am Anfang und dann am Ende des Tunnels.

Nun zur Gastronomie diese hält für die Gäste im Innen und auch im Außenbereich ein gutes Imbiss Angebot bereit Schnitzel Currywurst Frikadellen und auch Fischfilets in verschiedern Variation mit Kartoffelsalat oder Pommes oder einfach mit Brötchen bis hin zu den Nudelgerichten und Wochenangebot in dieser Woche zb. Salami Pizza 3,20€ .Es gibt auch einen Sauna Bereich zudem ich aber keine Erfahrung wiedergegeben kann.

Schwimmbäder in Werdau in Sachsen

Ich möchte Heute hier das Hot Badeland Bewerten wir waren mit der Familie Baden Oma Eltern plus Kleinkind es war für alle was dabei.Ein Nichtschwimmerbecken mit Wasserrutsche Ein 25 Meter Schwimmbecken einen Whirlpool ein Außenschwimmbecken und ein Baby Planschbecken. Liegen im Wintergartenbereich laden zum Relaxen ein ein Dampfbad ist für Badegäste Öffentlich zugänglich. Die Duschen sind Sauber und Modern eingerichtet. Nun ein Wort zur Gastronomischen Einrichtung es werden Imbissklassiker angeboten Preise sind der Qualität und Quantität angepaßt die Gastronomie ist auch für nicht Badegäste Erreichbar.

Schwimmbäder in Hohenstein-Ernstthal

Hallo ich möchte Heute die Gaststätte Alte Post in Oberwiera Bewerten ich war Gestern im Rahmen einer Familienfeier in der "Alten Post" ich war von dem Angenehmen Ambiente und dem freundlichen Service von Anfang an Begeistert Die Preise sind Moderat und Regional typisch das Angebot ist auf Verschiedene Übersichtliche Karten Verteilt . Es gibt eine Speisekarte eine Getränkekarte und eine Cocktailkarte . Das Speiseangebot reicht von Regionaler Küche bis zu Innovativen Gerichten welche auf einer Extraseite Aufgeführt wurden.Das Preis Leistungsverhältnis ist Ausgewogen die Speisen kommen in einer dem Preis Angemessen guten Qualität und Quantität auf den Tisch.Die Einrichtung ist Modern aber Verstreut einen Rustikalen Charme die Sanitären Anlagen befinden sich auf aktuellen Stand und sind Sauber.Dieser Besuch wird sicher nicht der letzte Gewesen sein.

Restaurants und Gaststätten in Oberwiera

Ich möchte euch heute von meinen Erfahrungen in der Schatzhöhle Meerane Berichten.Ansich mit dem Umzug in die neue Halle bieten sich den kleinen Besuchern jede Menge Platz zum Toben Spielen auch die Elektro Karts eine Supersache (Fahrzeit ist dem Preis Angemessen 50 Cent pro Fahr Chip) viele Verschiedene Spielmöglichkeiten zb. Airhockeytisch Tischtennisplatten. Rutschen zb. Kuscheltiger und auch der Panda haben eine Bewglich Rampe und schließen das Maul in Gewissen Abständen das man nur noch Rutschen kann für die kleinen ein Super Nervenkitzel ich habe es selbst Ausprobiert.der kleinkinderbereich mit Zahlreichen Kletterhindernissen fördern die Beweglichkeit und Koordination der kleinen Besucher.Spiel und Spaß Top.Nun zu dem Negativen.Die Gastronomie ist eine Katastrophe Lange Wartezeiten kaltes Essen kleine Portionen das Einzige was zu Empfehlen ist der Salatteller.

Spielplätze / Freizeitanlagen in Meerane