Hallo Zusammen ich werde heute mal das Espitas in Zwickau Bewerten ins Besondere den BBQ Brunch.Ich bin überaus Begeistert vom Buffet des BBQ Brunchs im Espitas eine Riesen Auswahl an Warmen und kalten von Süß bis Herzhaften Leckereien ich konnte fast nicht mehr Aufhören ich bin Fast geplatzt.Super Lecker Getränkepreise befinden sich im Gastronomie Gewerbe Üblichen Preisniveau was ich noch sehr heraus heben muß sind die Cocktails.

Mexikanische Restaurants in Zwickau

Wer sehr gutes leckeres Eis haben möchte dem sei dieses Eiscafé sehr an`s Herz gelegt besonders das Softeis hat es mir angetan das Kugeleis ist auch super lecker man schmeckt schon das es vom Italiener ist sehr schöne Eisbecher besonders zu Empfehlen für Verliebte der Eisbecher Liebe Sünde laßt euch Überraschen

Cafés / Eiscafés in Werdau in Sachsen

Reichhaltiges Mittagsbuffet günstige Preise auch Alla Carte Essen ist zu den Öffnungszeiten jederzeit möglich.Absolutes Highlight das Abendbuffet mit Mongolischen Grill man sucht sich die Zutaten Saucen alles selber zusammen und diese Werden dann vom Koch Frisch zubereitet und dann an den Tisch gebracht.Aber auch das normale Abendbuffet ist gut und Reichhaltig sehr freundliche Bedienungen Großer Gastraum mit Seperaten Räumlichkeiten die für Feste und Versammlungen angemietet werden können sehr schön im Asiastyle eingerichtet.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Werdau in Sachsen

Allen Freunden der Sächsischen Küche sei dieses Schnuckelige Familienunternehmen sehr ans Herz gelegt sehr Leckeres Essen zu sehr guten Preisen Nette Bedienung.

Restaurants und Gaststätten in Waldenburg in Sachsen

Das Leipziger besticht durch sein Reichhaltiges Angebot an Gerichten. Was ich sehr gut Finde ist das täglich Wechselnde Mittagsangebot da gibt es Gute Portionen Hausmannskost schon ab 3€ . Getränkepreise sind auch Moderat ein kleines Alkoholfreies Getränk ab 1€ Großes 2€
    Also wer in der Mittagspause schnell günstig und Gut Essen gehen möchte dem ist es sehr zu Empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Catering in Glauchau

täglisch Wechselnde Mittagsangebote zu moderaten Preisen viel Hausgemacht Getränkepreis sind auch gut also wenn man gut und Preiswert Essen gehen möchte sei es sehr zu Empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Werdau in Sachsen

Hallo zusammen heute möchte ich mal die Agentur für Arbeit bewerten ich bin recht zufrieden mit der Leistung der Agentur für Arbeit in Werdau Prommpte Bedienung in der Eingangszone Fachkompetente Hilfe der Mitarbeiter in der Eingangszone Vermittler Bemühen sich Redlich haben es durch die Zahlreichen Privaten Arbeitsvermittler kaum eine Chance direkt zu Vermitteln

Arbeitsvermittlung / Bundesagentur für Arbeit in Werdau in Sachsen

Ich war zum Abendbuffet bin Begeister seit der Neueröffnung alles Top schönes Ambiente Reichhaltiges Abendbuffet Speißen alle Frisch gemacht und auch mit nachfüllen gut hinterher Knusprige Ente war trotz vollem Gastraum immer vorhanden und das auch superlecker Frisches Obst leckeres Eis Götterspeiße nur an Salat hätte mehr auswahl da sein können Preisleistungsverhältnis ist Top Bedienung gibt sich mühe Dauert aber manchmal ein wenig länger Ich werde auf jeden fall wieder hin gehen

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Glauchau