Ich möchte euch heute von meinen Erfahrungen in der Schatzhöhle Meerane Berichten.Ansich mit dem Umzug in die neue Halle bieten sich den kleinen Besuchern jede Menge Platz zum Toben Spielen auch die Elektro Karts eine Supersache (Fahrzeit ist dem Preis Angemessen 50 Cent pro Fahr Chip) viele Verschiedene Spielmöglichkeiten zb. Airhockeytisch Tischtennisplatten. Rutschen zb. Kuscheltiger und auch der Panda haben eine Bewglich Rampe und schließen das Maul in Gewissen Abständen das man nur noch Rutschen kann für die kleinen ein Super Nervenkitzel ich habe es selbst Ausprobiert.der kleinkinderbereich mit Zahlreichen Kletterhindernissen fördern die Beweglichkeit und Koordination der kleinen Besucher.Spiel und Spaß Top.Nun zu dem Negativen.Die Gastronomie ist eine Katastrophe Lange Wartezeiten kaltes Essen kleine Portionen das Einzige was zu Empfehlen ist der Salatteller.

Spielplätze / Freizeitanlagen in Meerane

Hallo zusammen heute möchte ich mal die Agentur für Arbeit bewerten ich bin recht zufrieden mit der Leistung der Agentur für Arbeit in Werdau Prommpte Bedienung in der Eingangszone Fachkompetente Hilfe der Mitarbeiter in der Eingangszone Vermittler Bemühen sich Redlich haben es durch die Zahlreichen Privaten Arbeitsvermittler kaum eine Chance direkt zu Vermitteln

Arbeitsvermittlung / Bundesagentur für Arbeit in Werdau in Sachsen